was machen Game Artists?

1 Antwort

Wenn du erst 14 Bist, solltest du direkt anfangen vieles digital zu malen um richtig Übung zu bekommen, für eine Erfolgreiche Bewerbung ist ein großes Portfolio sehr wichtig. auch solltest du lernen sinnvoll unterteilt zu zeichnen, um ggf. für einen Animationsarbeiter Assets liefern zu können aus welchen sich gut Animationen erstellen lassen.
Leg dir vielleicht mal auf artstation.com einen Account an und lad dort sachen hoch;) Viel Erfolg!