Wie kann ich einen Manga Artist für mich finden?

2 Antworten

fiverr bietet sehr viele Dienstleistungen an! Darunter findet man bestimmt auch einen Manga Artist!

Coolisocke4
Fragesteller

vielen dank für die antwort, ist sehr hilfreich

Welche Art von Zeichnungen brauchst du? Wenn du jemanden brauchst der dir nur einzelne Zeichnungen von Charakteren macht könntest du auf Instagram einige Künstler anschreiben und nachfragen ob diese Interesse hätten. Wenn du möchtest das der Zeichner ganze Mangapanels zeichnet, solltest du nach jemanden suchen bei dem du sicher bist das er selbst Mangaszenen zeichnet.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Anime gesehen, Unmengen Manga gelesen