Ich suche einen Anime \ Manga Zeichner wo finde ich jemanden?

6 Antworten

Probiere es mal auf Devian Art. Manche Mitglieder dort würden das wahrscheinlich auch machen. Dir sollte allerdings klar sein, dass das Urheberrecht und die Nutzungsrechte beim Zeichner liegen. Du musst daher zusätzlich auch die Nutzungsrechte für die gezeichneten Figuren erwerben. Das kann sehr teuer werden :(

Svensorens21
Fragesteller

das weis ich danke ;)

ich kann ganz gut zeichnen

Hallo wenn du noch jemanden suchst meine Tochter ist sehr talentiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

heyy ich zeichne Animes wenn du willst kann ich für dich zeichnen :) kannst mich hier auch anschreiben wenn das geht😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, kaufen, Manga)

Meine Freundin zeichnet wie eine künstlerin, fals dies noch aktuell wäre.

Sie kommt jedoch aus der Schweiz.