Was soll ich zeichnen (Anime/Manga)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Fall gibt es immer die guten, alten Generatoren.

Das hier ist "der beste", wobei das natürlich Geschmackssache ist.

http://psuedofolio.tumblr.com/post/58546018148/randraw-3

Links sagt dir, wen du zeichnen kannst. Die GIf spielt immer wieder ab. Einfach mit der Maustaste draufklicken, gedrückt halten und die Maus etwas wegziehen. Du wirst ein Layer herausgepikt haben. Dasselbe machst du mit der rechten Box die dir sagt, wie genau du das zeichnen sollst. E voila.

Es gibt natürlich noch andere Generatoren, die ähnlich funktionieren. Z.Bsp.:

http://artprompts.org/

http://www.magatsu.net/art/index.php

Das sind eher Promts die dir ein Thema vorgeben. Wie du das Thema umsetzt bleibt immer dir überlassen. Du hast ja deinen eigenen Stil, daher kannst du alles umsetzten, wie du es am besten kannst.

Dieser Generator haut mich um, der ist so gut, werd ich selbst mal probieren, danke:D

0

Stell dir vor du würdest deinen eigenen Manga machen und erstelle zusammenhängende charaktere. Also das sie irgentwas verbinden und nicht einfach zufällige charaktere, vielleicht denkst du auch über eine Geschichte nach, das macht das zeichnen des Charakteres spannender.

Schau doch mal auf

  • www.pixiv.net
  • deviantart.com
  • anitalk.de (Anime-Community,es werden immer Bilder gepostet)

Vielleicht kannst du dich da inspirieren.

Ansonsten kannst du dir die Bilder ansehen,vielleicht bekommst du dann Ideen.(hab immer hingeschrieben woher sie sind)

Tipp: Schau dir verschiedene AMVs auf YouTube an oder male/zeichne einfach die verschiedensten Charaktere aus Anime/Manga.


MekakuCityActors_Google - (Anime, Manga, zeichnen) Criis_chan (Saber) - (Anime, Manga, zeichnen) 365daysofdoodles_deviantart - (Anime, Manga, zeichnen) Juuzou_Tokyo Ghoul-Google - (Anime, Manga, zeichnen)

lol wie hast du denn die Bilder geschickt

0
@DaMoustache

Einfach hinzugefügt.Hatte sie auf dem PC und dann hochgeladen :)

Oder wie meinst du das?

0

Habt ihr Ideen was ich zeichnen kann?

Hallo, ich habe keine Ideen mehr was ichzeichnen könnte;-; ich zeichne gerne im Anime/Manga Stil und finde die japanische Kultur toll zu zeichnen ^^ ich steh auch auf Horror, Kämpfe und Fantasy danke für gute Ideen ^^

...zur Frage

Wie lernt man am besten Körperproportionen richtig zu zeichnen?

Ich versuche mich immer noch im Zeichnen zu verbessern, kriege aber Körper überhaupt nicht hin. Köpfe kann ich schon ganz gut. Ich zeichne hauptsächlich im Anime/Manga Stil, da mir das momentan am leichtesten fällt. Wie hab ihr das gelernt/lernt ihr das? Ich habe immer Probleme mit den Proportionen. Hände und Füße sind besonders schwer.

...zur Frage

Anime zeichnen - Ideen?

Ich zeichne wirklich gerne Anime/Manga Bilder, habe aber im Moment überhaupt keine Ahnung was ich zeichnen sollte. Am Besten wäre es wenn nur Mädchen als Figuren da sind.

Ihr könnt gerne alle eure Ideen auflisten :D

...zur Frage

Sollte ich mich dafür schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

Hi leute, Ich denke ich bin ein guter Zeichner, aus meiner sicht. Wenn ihr fragt was ich so zeiche, dann müsste das klar sein.. Ich zeichne Anime/Manga! Heute habe ich versucht eine erotische Zeichnung zu machen. Und mir ist aufgefallen, dass diese sogar besser geklappt und ausgesehen hat als das was ich normal so zeichne. Sollte ich mich dafür Schämen, dass ich 'sowas' Zeichnen kann?

...zur Frage

Ab wann kann ich es hinbekommen Manga als Profi zu zeichnen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Montag angefangen Manga zu zeichnen. Ich bin Anfängerin und habe nicht soviel Erfahrung zum zeichnen, deshalb möchte ich gerne als erstes Manga zeichnen, da ich ein größer Fan von Manga und Anime bin.

Ich habe eine Frage, wie lange habt ihr gebraucht? Wisst ihr wie lange ich das schaffen könnte (siehe Bild)

Hat einer Erfahrung über das Buch "How to draw"? Die sind einbisschen schwer zu verstehen und schwer zu zeichnen und YouTube zu gucken habe ich auch keine Lust mehr.

Bitte hilft mir wie ich das hinbekommen kann, das wäre so nett! Und bitte eine freundlich Antwort! 🙏🏼💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?