Habt ihr Ideen was ich zeichnen kann?

Gezeichnet von mir - (Anime, Kunst, Horror) Gezeichnet von mir  - (Anime, Kunst, Horror)

8 Antworten

Hey :)
Wenn du es magst Animefiguren zu zeichnen, dann versuchs doch mal z.B mit Ichigo [ Bleach ] , Kaneki [ Tokyo Ghoul ] oder Hiyori [ Norragami ]

LG Batu

Ich mag gerne den Anime Naruto und vielleicht kannst du ja mal Gaara oder Kyuubi malen ich habe mal Gaara gemalt und es ist gut geworden ( ich will nicht damit angeben ) ich finde das du sogar besser  malen kannst als ich aber das ist ein anderes Thema also kuck dir mal den Anime Naruto an. Dan hast du bestimmt wieder Ideen.

Ich weiß nicht, ob du das kannst/willst. Aber wär cool wenn du meinen Minecraft-Skin als Anime/Comicfigur zeichnen könntest

Minecraftname: Lazero

Niikuu
Fragesteller

Hm.. Ich kenn mich damit über Haupt nicht aus :/ aber später mache ich das mal danke ^^

Heyヾ(*´∀`*)ノ also erstens du kannst echt schön zeichnen. Ich zeichne auch gerne, und ich will nicht angeben aber ich kann das ziemlich gut. Hab auch oft das gleiche Problem das mir die Ideen ausgehen. Mein Tipp, so mach ich das auch immer, ich guck mir im Internet immer paar Bilder an von dem was ich so ungefähr zeichnen will und lass mich so inspirieren. (*˘︶˘*)

Niikuu
Fragesteller

Danke für den Tipp ꒰•̫͡•ོ꒱

Swerie  01.01.2024, 13:55

Du kannst echt richtig gut malen! Das würde ich nicht hinbekommen

Du könntest HIYOKOI zeichnen !

(Das ist mein lieblings anime)

Woher ich das weiß:Hobby