Anime zeichnen - Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich suche mir ein paar zusammenpassende Adjektive, wie z.B. fröhlich, humorvoll, einfülsam... und dann zeichen ich - in dem Fall ein Mädchen - deren Persönlichkeit mit diesen Adjektiven beschrieben werden könnte. Vielleicht also ein Kind mit hellen braunen Haaren, die zu niedlichen Zöpfchen zusammengebunden sind, mit hellen, freundlichen Augen und im roten Kleidchen, das mit einer Schleife verziert ist?

Vielleicht, aber dann müsste ich auch wissen was sie ganz genau macht...außer rumstehen x)

0
@MeqaaFreak

Du könntest sie ja auf einer Wiese lachend tanzen lassen. Zum Beispiel könnte sie sich gerade um die eigene Achse drehen... Oder sie könnte grad was bei ihr Zuhause kochen und dabei alles vollkleckern. Das liegt aber bei dir, ich hab mal eine schwarzhaarige Frau auf einem mitternachtsblauen Drachen fliegen lassen der gerade Feuer speit. Lass deiner Fantasie freien lauf. =D

0

Kennst du Sailor Moon, aber als Manga, nicht als Anime? Wie wärs mit etwas in der Richtung? sowas wie drei Freundinnen kämpfen gegen eine dunkle Macht, die sich ausgerechnet in der Seele des Schuldirektors eingenistet hat und die Lehrer in böse, fiese Tyrannen verwandelt, die die Gedanken der Schüler unter Kontrolle bringen wollen, um eine Armee aufzubauen..."Mit unsere willenlosen Marionetten werden wir bald die ganze Welt beherrschen..." muahahaha ...es muss ja nicht zwingend logisch sein XD

meine Augen bluten vom lesen Q_Q

0
@Hanfos

ist n toller Satz, oder? XD hätte auch länger werden können, aber die Tastatur wollte nicht mehr :-P

0

Mir hilft da oftmals einen Anime anzuschauen bzw. Manga zu lesen und dann finde ich oftmals eine Szene die mich vom Bild her anspricht, die man ja dann nach belieben umändern kann was Charaktere angeht zB oder das Setting.. Jedenfalls bringt es mich auf Ideen.

Du könntest auch eine Band malen zB, falls du das noch nicht hast. Oder etwas in der Richtung.

Was möchtest Du wissen?