Wo kann ich eine Manga figur von mir zeichnen lassen?

4 Antworten

Wenn du gut Englisch sprichst empfehle ich mal auf der Amino App nach einem "Art Comissions" Amino zu suchen- die meisten da zeichnen eher so Manga mäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal in facebook . Dort gibt es einige anime gruppen

Dort sind auch Zeichner

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Auf allen möglichen Kunstseiten findest du Leute die sowas machen würden

DeviantArt.com zum Beispiel. Da gibt es tausende Künstler die commissions nehmen. Ist aber auch etwas mit suchen verbunden

Oder sicherlich findest du auch was auf Instagram oder Facebook wenn du etwas suchst, auch wenn das jetzt nicht direkt Kunstseiten sind

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)