Wie kann ich mich ambesten als Manga/Anime Figur zeichnen?

2 Antworten

Gesicht:

Du nehmst ein Foto von dir, am besten heute, und schreibst dir / notierst dir alle Merkmale die du im Gesicht hast. Daneben liegst du dein Bild. Nun zeichnest du ein Kreis auf dem Blatt, mit einen Fadenkreuz/Crosshair, mach einfach so weiter wie man ein typisches Gesicht macht laut Tutorials!

Körper:

Ähnelt eigentlich wie beim Gesicht: Nehm dieses mal ein ganzkörper Foto von dir, schreibe dir / notierst dir alle Merkmale die du am Körper hast. Daneben liegstu dein Bild. Jetzt machst du ein Skeleton (knochenartig). Den Rest kannst du so machen wie man in Tutorials findet.

Ich würde dir die Tutorials von ComicWelt auf Youtube empfehlen, fange auch grad an.

Viel Glück.   (:

francix  09.05.2017, 21:15

Isso die sind voll gut