Interessante Namen für Orte, Personen und alles mögliche kannst du hier generieren.

https://www.fantasynamegenerators.com/

...zur Antwort

Ich würde dir The Room empfehlen. Ich habe mir das vor einigen Jahren gekauft und es hat echt spass gemacht. Beschäftigt aber nicht sooo lange. Es gibt mehrer Boxen mit Geheimverstecken und Rätseln.

Sonst vielleicht Scribblenauts Remix. Ich selbst habe es nicht gekauft aber die Rezensionen sind gut und es hat auf dem DS immer Spaß gemacht. Man muss Rätsel lösen und Begriffe finden.

Aber ansich kann man im Playstore gut stöbern weil dort auch nach Genres gefiltert werden kann.

Viel Spass. (:

...zur Antwort

Hi. Ich bin kein Experte. Ich bin Autofahrer, will aber nächstes Jahr meinen A2 machen.

Also wenn du den A1 bestehst steht dir doch nichts mehr um Weg. Es ist wahr das man leuten die mit dem Motorradfahren anfangen ans Herz legt mit Rollern anzufangen. Ob sich das in deinem Fall lohnt ist fraglich. Ich nehme mal an du hast keinen Autoführerschein. Mit dem könntest du auch Roller fahren. Aber durch eine bestandene A1 Prüfung hast du ja nachgewiesen dass du in der Lage bist vernünftig mit einer 125er umzugehen.

Mit Marken kenne ich mich leider kaum aus. Ich persönlich finde Retrobikes sehr schön. Da gäbe es im 125er Bereich die Firma Brixton die sind nichtmal so teuer. Allerdings werden die in China gebaut was ja jetzt erstmal nichts heissen muss. Aber manche Leute beklagen die Qualität der China Maschinen.

Wie du dich auch entscheidest. Informier dich über das Motorrad das du kaufen willst im Internet. Es gibt viele Seiten wo du die Erfahrungen von Anderen über das Bike nachlesen kannst.

Fahr verantwortungsvoll und trag Schutzkleidung.

Viel Spass und viel Glück für deinen Führerschein.

...zur Antwort

Ich denke was du meinen könntest ist lofi hip hop oder chill hop nur ob es da einen speziellen Namen für diese Richtung mit Vocals gibt weis ich nicht.

Da mich cillhop mit Vocals auch interessiert habe ich ein wenig gesucht und das hier gefunden.

https://www.google.de/amp/s/amp.reddit.com/r/chillhop/comments/29nt1s/chillhop_with_vocals_any_suggestions/

In dem Artikel sind noch mehrere yt links zu netten Tracks.

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Kokosmilch hat meines Wissens keine Milchsäure da das Kokosmilch eigentlich Kokoswasser heißen müsste.

Obwohl wenn es um was medizinisches geht ruf lieber deinen Hausarzt an.

LG Strohhut (:

...zur Antwort

Du leidest an einer leichten Unterkühlung womit du echt Zuhause bleiben solltest, deine anderen Symtome verstärken nur noch meine Meinung das ist keine Normale Körperthemperatur.

Auf die frage ob dir Kalt sein sollte..... sagen wir mal so, ja aber nicht zwingend, man kann auch z.b Fieber haben ohne Kopfschmerzen oder Hitzegefühl.

Ich würde dir raten wirklich zum Arzt zu gehen, an Schule ist garnicht zu denken.

-Gute besserung

...zur Antwort

Wenn du die Person echt magst würde ich dass nicht machen denn das ist echt grenzwertig das würde ich selbst jemandem nicht antuhen den ich nicht leiden kann.

Aber jetzt mal im ernst das ist gefährlich.

...zur Antwort

Naja auf dem Smartphone des Typen steht der Bandname und der Songname.

Aber, und das ist komisch der Song scheint in echt nicht zu existieren oder er ist auf jedenfall nicht auf yt denn es scheint eine ziemlich junge Band zu sein.

Band: Dead Zone

Song (angeblich) : Trolls of Torture

Kann sein dass es den Song gibt aber im Netz hab ich ihn auf die schnelle nicht gefunden, tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann.

...zur Antwort