Stargate-Frage?

4 Antworten

Er wollte die Prometheus Enterprise nennen ... wenn ich mich recht erinnere sagte er:" Na klar, Prometheus, eine griechische Tragödie.

LG Strohhut

Jack wollte es Enterprise nennen

Ist eine Anspielung auf Startrek

Der Name von Kinderserie gesucht

Hallo Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, in der es um einen Jungen geht, der in seinen Schulspind ging und dann ins Weltraum flog (oder so ähnlich) und dann die Erde rettete. Wie heißt die Serie?

...zur Frage

Ich kenne eine Serie, habe aber den Namen vergessen, es geht um zwei Menschen die mit Waffen kämpfen, wie heißt die Serie ich bitte um Hilfe?

...zur Frage

Warum implizieren einige kanadische Serien in den USA zu spielen?

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich nicht selten dachte, eine amerikanische Serie zu schauen, es sich aber tatsächlich um eine kanadische Produktion handelte. Orphan Black, Stargate, Akte X, Eureka, Continuum, Sanctuary, Mission Erde, Caprica, Dead Zone,Dark Angel.... Und alle diese Serien geben vor, in Amerika zu spielen. Biedert man sich an? Oder was ist der Grund?

...zur Frage

Tierfilmer Barfuß?

Guten Morgen, ich kenne aus meiner Kindheit eine Serie deren Namen mir einfach nicht einfallen will. Ich vergleiche es mit "Crocodil Hunter" (Steve Irwin). Der den ich meine, war ein etwas älterer Type und ist ständig Barfuß im Urwald umhergelaufen und hat die dort lebenden Tiere gefilmt. Kennt jemand den Titel??

...zur Frage

Wo kann ich die komplette (auf bs.to nicht komplett) Serie "Die Abenteuer des Papyrus online schauen?

Ich hab die Serie lange gesucht, ich hatte vergessen wie sie heisst. Jetzt hab ich sie endlich auf bs.to gefunden, leider ist sie nicht komplett. Weiss jemand, wo man die Serie komplett findet?

Dankeschön.

...zur Frage

Kennt ihr eine ähnliche TV Serie wie Silicon Valley?

Kennt ihr eine ähnliche TV Serie wie Silicon Valley?

Kenne sonst nur noch Betas. Kennt ihr sonst noch eine Serie aus dieser Rubrik? Außer The Big Bang Theorie? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?