Was für eine Manga/Anime Figur soll ich zeichnen?

6 Antworten

Robara von Kemono Jihen ^^.
Von ihm gibts noch nicht so viele Fanarts. Weiß auch nicht ob er im Anime schon vorkommt, aber etwas tiefer in der Story ist er auf alle Fälle schon oft im Manga vorgekommen und daher auch auf paar Titelseiten :'D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家
 - (Manga, zeichnen)

Zeichne doch einfach Shanks (One Pice) Suppe Charakter und auch einer meiner Favoriten :)

Sorano Appare von Appare-Ranman wäre auch ein Vorschlag ><

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家
 - (Manga, zeichnen)

auf dieser Website kannst du Charaktere bei so einer Art Glücksrad drehen, dadurch kann man immer wieder neue zum zeichnen bekommen

(habe jetzt dir hier mal so ein random ausgesucht, da gibts natürlich noch mehr mit anderen Charakteren):

https://spinthewheel.app/anime-characters

Die Idee die @aatankii geäußert hat, finde ich schon sehr gut, aber wenn du einen Charakter genannt bekommen möchtest, dann vielleicht Asta aus Black Clover, oder Escanor aus The Seven Deadly Sins.

Viel Spaß beim zeichnen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^