Wie isg diese Anime/Manga figur jetzt??3.0?

3.0..... - (Anime, Haut, Manga)

4 Antworten

Hey,

also (meiner Meinung nach):

  • könnte man definitiv noch die Haare verbessern (v.a. die Enden in der Nähe des Halses), sehen jetzt aber plastischer aus als bei "Versuch 2"
  • ist die Haarfarbe / Schattierung der Haare nicht wirklich sinnvoll/schlüssig für mich.
    Ansatz schwarz -> geht in braun/rötlich über -> Spitzen wieder braun <.<
  • könnte man/du noch Wimpern hinzufügen und Augenbrauen
  • ist die Proportion des Kopfes etwas unförmig. Ich persönlich würde den Kopf entweder etwas schmaler oder länger machen. Kommt im Endeffekt ja auf das selbe hinaus

Ich würde dir auch mal empfehlen, hier vorbei zu schauen (falls du das noch nicht getan hast)

https://www.youtube.com/user/markcrilley/videos

In meinen Augen, ein extrem begabter Zeichner/Künstler.

ich finde,v.a. etwas ältere Videos sind recht "einfach nachzuzeichnen".

Ich persönlich habe mich an:

  • How to draw Braids (Narrated step by step)

und

  • How to draw Hoodies (3 different ways) [dem Thumbnail-Bild]

versucht, mit doch recht annehmbaren Erfolg (imo)

Lg Tobi

francix
Fragesteller

Vielen dank auch das du so ehrlich bist, ja augenbrauen hab ich vergessen ja wimpern auch. Danke für doe tipps und die seite

Das Bild schaut gut aus, es fehlen nur Schatten. Was mir auch nicht leicht fällt xD

Kennst du die Seite Animexx? Du kannst dort Bilder hochladen und in der Beschreibung nach Verbesserungsvorschläge fragen. Dort sind viele Zeichner unterwegs, die Tipps geben können :)

francix
Fragesteller

Vielen dank, ja die Schattierungen sind nicht meins😂, danke auch für die seite

Das Bild ist gut. Du könntest die Hinweise der anderen befolgen oder aber  das zu deinem Stil erklären (der kann sich mit der Zeit eh noch ändern).

die augen sind zu tief

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
francix
Fragesteller

Ok