Wie isg diese Anime/Manga figur jetzt??3.0?

3.0..... - (Anime, Haut, Manga)

4 Antworten

Hey,

also (meiner Meinung nach):

• könnte man definitiv noch die Haare verbessern (v.a. die Enden in der Nähe des Halses), sehen jetzt aber plastischer aus als bei "Versuch 2"
  • ist die Haarfarbe / Schattierung der Haare nicht wirklich sinnvoll/schlüssig für mich. 
    Ansatz schwarz -> geht in braun/rötlich über -> Spitzen wieder braun <.<
  • könnte man/du noch Wimpern hinzufügen und Augenbrauen
  • ist die Proportion des Kopfes etwas unförmig. Ich persönlich würde den Kopf entweder etwas schmaler oder länger machen. Kommt im Endeffekt ja auf das selbe hinaus

Ich würde dir auch mal empfehlen, hier vorbei zu schauen (falls du das noch nicht getan hast)

https://www.youtube.com/user/markcrilley/videos

In meinen Augen, ein extrem begabter Zeichner/Künstler.

ich finde,v.a. etwas ältere Videos sind recht "einfach nachzuzeichnen".

Ich persönlich habe mich an:

• How to draw Braids (Narrated step by step)

und

• How to draw Hoodies (3 different ways) [dem Thumbnail-Bild]

versucht, mit doch recht annehmbaren Erfolg (imo)

Lg Tobi

Vielen dank auch das du so ehrlich bist, ja augenbrauen hab ich vergessen ja wimpern auch. Danke für doe tipps und die seite

0

Das Bild schaut gut aus, es fehlen nur Schatten. Was mir auch nicht leicht fällt xD

Kennst du die Seite Animexx? Du kannst dort Bilder hochladen und in der Beschreibung nach Verbesserungsvorschläge fragen. Dort sind viele Zeichner unterwegs, die Tipps geben können :)

Vielen dank, ja die Schattierungen sind nicht meins😂, danke auch für die seite

0

Das Bild ist gut. Du könntest die Hinweise der anderen befolgen oder aber  das zu deinem Stil erklären (der kann sich mit der Zeit eh noch ändern).

Freunde kritisieren ständig irgendwas an mir?

Hallo. Also meine Freunde haben irgendwie ständig irgendwas zu kritisieren an mir. Das geht schon relativ lange so, aber in letzter Zeit ist es halt noch mehr. Und es definitiv keine "nett gemeinten Ratschläge". Sie sagen zum Beispiel sowas "das sieht richtig sch aus.." oder "dein/e Haare/Bauch/Beine/Nase sieht/sehen voll komisch aus" und lachen dann dabei, aber sie können mir keinen Grund nennen.

Es geht hauptsächlich um mein Aussehen, also Gesicht, Kleidung (ich trage relativ viel schwarz), Haare und auch meine Figur(womit ich sowieso schon mega unzufrieden bin...), aber auch sowas wie Zeichnungen oder Fotos und teilweise meinen Charakter, aber das ist dann wieder ne andere Geschichte...

Klingt jetzt wahrscheinlich nicht wirklich schlimm, aber wenn man ständig von Kopf bis Fuß kritisiert wird und immer gesagt bekommt wie komisch man aussieht nervt es irgendwann... Ich habe zur Zeit sowieso genug andere Probleme und Null Motivation, das macht es dann auch nicht gerade besser. Vorallem sind es oft auch Dinge über die ich von anderen schon Komplimente bekommen habe oder über die ich mir nie Gedanken gemacht hätte.

Okay ist jetzt irgendwie viel Text geworden - sorry. Hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine. Was könnte ich denn auf sowas am besten antworten oder was könnte ich tun?

Btw ich bin weiblich und 13 bald 14. Danke schon mal :)

...zur Frage

Aus welchen Manga/Anime stammt die Figur?

Weiß einer aus welchem Anime/Manga die Figur stammt oder wie sie heißt?

...zur Frage

Wie zeichnet man eine Person von der Seite?

Hi,

ich muss einen Mann von der Seite zeichnen. Ich bekomme aber weder den Kopf, noch die Beine und Füße hin. Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Früher unschön, heute hübsch?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mir wird oft gesagt, dass ich eine schöne Figur und ein schönes Gesicht habe. Ich finde mich selbst nicht grundlegend hässlich, aber z.B. meine Nase hat einen Höcker. Jetzt wollte ich fragen, ob sich (,z.B. an meiner Nase) noch etwas ändern kann oder ob das jetzt so bleibt. Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht (bei Bekannten oder bei sich selbst, früher schön und heute nicht mehr oder andersherum)? Danke LG Emely

...zur Frage

Wie heisst diese anime/ manga figur?

...zur Frage

Anime & Manga Figuren Sammeln.Möchte bald damit anfangen!Meine Frage...

Mich interessiert, wie viel ihr für Figuren ausgibt. Wie viel sollte eine Figur kosten? Wie viele besitzt ihr? Wo kauft ihr die?

Danke schonmal, im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?