Teurere Figur kaputt... kann ich sie denn noch Kleben?

4 Antworten

Am besten Sekunden-, Bastel, Plastik- oder Hartgummi-Kleber(mir ist der echte Name grad nicht eingefallen) nehmen das müsste halten. Viel Glück^^ Falls ich fragen darf: aus welchem Anime denn?

Würde Dir raten, sie mal mit in den Baumarkt zu nehmen und Dich da beraten lassen. Wäre wirklich schade, wenn es sich nicht kleben lässt. Kommt auf das Material an, aus dem die Puppe besteht.

Klebe die rissstellen etwas zusammen und lege die figur 2 Tage in milch , du wirst staunen was passiert ist .