ich habe ein altes Smartphon mit eine SD Karte, darauf habe ich 2000 Fotos und benutze es als tragbares Fotoalbum. Zuhause mit Wlan downloade und ubloade ich ich Bilder vom PC und verwalte sie so.

...zur Antwort

Lass das Girl in Ruhe. Es ist IHR Zimmer. Es ist IHR Leben.

...zur Antwort

Wenn Du bei Instagram aufgefordert wirst deine Telefonnummer anzugeben, dann hat das meistens einen Grund. Instagram wissen will, dass hinter dem Account auch wirklich eine Person bzw. ein echter Account steckt und das geht nun einmal am besten mit einer Handynummer-Bestätigung, da sich eine Handynummer längst nicht so schnell erstellen lässt als eine E-Mail-Adresse. Unserer Erfahrung nach dient es also eher als Spamschutz und um Fakes auszusortieren. Die angegebene Handynummer dient zur zusätzlichen Verifikation und ist natürlich nicht für andere Nutzer sichtbar. Auch können andere Nutzer dich nicht über die angegebene Telefonnummer suchen und finden. Nach der Eingabe der Nummer bekommst Du eine SMS mit einem Code zugeschickt und das war es dann auch schon.

https://fixmepls.de/instagram-handynummer-angeben-sichtbar-und-kann-man-das-umgehen/

...zur Antwort

Schwippschwägerin

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwippschwager

...zur Antwort

Fahrräder kauft man auf die Körpergrösse angepasst.

...zur Antwort

Schlüsselelekronik ( Hardware) defekt.


...zur Antwort

je nach Filiale kannst du da ohne Termin locker mal eine Stunde warten.

und

es geht nicht nur ein paar Minuten.

...zur Antwort

sag deinem Vater er soll sich einen Zettel mit den Stationen ans Lenkrad klemmen.

Was denkst du wie sich all die Millionen Busfahrer weltweit in den 100 Jahren vor eurer APP Zeit die Routen gemerkt hat?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.