Welcher ist eure Lieblings Anime-& Manga Charakter?

Rentaro - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere) Gilles - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere)

23 Antworten

weiblich : Konjiki no Yami (To Love Ru) Katsura Hinagiku (Hayate no Gotoku), Misaka Mikado(Toaru Majutsu no Index)

männlich: Seto Kaiba ( Yu-Gi-Oh), Hikigaya Hachiman ( Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.), Itachi Uchiha ( Naruto) , Accelerator (Toaru Majutsu no Index),Erzähler ( Hayate no Gotoku)

Alles tolle Charakter meiner Meinung nach :)

Definitiv Misaki Mei aus Another und Yuno Gasai aus Mirai Nikki :3
Tolle Mädchen, die beiden haben einfach Charaktertiefe und sind wirklich irgendwie darstellend - prägen die Handlung und sind beide stärker als es scheint.

Sie sind toll und nicht so sexualisiert wie so viele Frauen in Animes. Das fasziniert mich ziemlich. Außerdem finde ich Yuno als Yandere eben sehr spannend, und Misaki, weil sie wirklich sehr sehr... na ja, sagen wir so, man sieht sie anders am Ende des Animes.

Alles verschiebt sich so ein bisschen ^^

Yuno Normal - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere) Yuno Kawaii - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere) Yuno Yandere - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere) Misaki Mei - (Anime, Manga, Lieblingscharaktere)

Bei dem Bild ist mir grad mal aufgefallen, wie ähnlich Misaki eigentlich dem Hauptcharakter von Chuunibyou sieht :O Mochte Yuno auch, auch wenn sie krank as fk ist :3 Finde aber, dass sie schon sexualisiert wird, auch wenn sie ihn halt die ganze Zeit beschützt.

0
@qwertzboy

Ja, Yuno ist nicht frei von diesem... 'Idealbild' welches oft vermittelt wird. Wohl wahr.
Aber sie ist toll^^

Stimmt, die Ähnlichkeit ist da xD

0

Schwierig...
Edward Elric (Fullmetal Alchemist), Elsa Scarlett (Fairy Tail),  Eve (Black Cat), Hamrio Musica (Rave), Haiji Miyamoto (Rosario+Vampire II), Rin Okumura (Blue Exorcist), Shikamaru Nara (Naruto), Lorenor Zorro (OnePiece).

Die sind aber nicht nach Favoriten geordnet sondern nach Vornamen.

"Anime" schau ich nicht.

(Fehler, Haiji gehört natürlich vor Hamrio im Alphabet)

0

Was möchtest Du wissen?