Lieblings Anime/Manga trio?

Depressiv2001  13.01.2024, 15:38

Muss das ein festes Trio sein oder können das auch Kumpel sein mit weiteren Freunden?

annaelisa080
Fragesteller

Klar. Ich zum Beispiel mag das demon slayer trio sehr, aber es gibt ja auch das duo mit Tanj und Nezuko

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emma, Ray und Norman aus The Promised Neverland

Isagi, Nagi und Bachira aus Blue Lock

Yato, Yukine und Hiyori aus Noragami

Yona, Hak und Su-won aus Akatsuki no Yona

Hanako, Nene und Kou aus Toilet bound Hanako-kun

Bakugou, Kirishima und Kaminari aus My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
annaelisa080
Fragesteller

Ja 3 und 6 schaffen es immer mich zum Lachen zu bringen und 2 ist auch ein cooles trio.

Hallo!

Aktuell wären das Frieren, Fern und Stark aus Frieren: Nach dem Ende der Reise. Finde die Kombination der individuellen Charaktereigenschaften sehr gut gelungen und die Dynamik gefällt mir wirklich gut. Dadurch macht es nicht nur Spaß, sich die Persönlichkeitsentwicklung der einzelnen Charaktere anzuschauen, sondern auch mitzuerleben, wie sie sich als Trio gemeinsam entwickeln und dazulernen.

Gintoki, Kagura und Shinpachi aus Gintama geben manchmal auch ein wirklich cooles Trio ab, aber in einigen (vielen) Folgen geht mir einer von ihnen (manchmal auch zwei oder gleich alle drei) ziemlich auch die Nerven. ^^

Liebe Grüße!

Ich liebe die Kombination in Attack on Titan:

Erwin, Levi und Eren, aber auch das Trio Eren, Armin und Mikasa ist krass

annaelisa080
Fragesteller

Ich bevorzuge Hanji im Trio mit Erwin und levi, aber ja bei Eren, Armin und Mikasa bin ich voll deiner Meinung

Depressiv2001  13.01.2024, 15:46
@annaelisa080

Armin ist sowieso mein Liebling

Hanji nervt mich manchmal

Aber auf der anderen Seite finde ich auch die Kombi aus Reiner und Berthold krass, du kannst mich ruhig hassen 😂

annaelisa080
Fragesteller
@Depressiv2001

Ich mag Reiner und Berthold sehr 😃

auch Sasha, Connie und Jean sind ein lustiges Trio

Armin gehört zu meinen Top 3 😄

Depressiv2001  13.01.2024, 15:51
@annaelisa080

Sasha hasse ich so omg. und auch Gabi in Dtaffel 4 ist so sch.... aber dennoch gut dargestellt, ich mag aber Falco und den Eren aus 1-3 finde ich sch... den Eren aus Staffel 4 feier ich sehr

Depressiv2001  13.01.2024, 15:52
@annaelisa080

Ich würde sowieso sagen:

1. Armin ganz klar

2. Levi

3. Gepanzerter Titan / Eren Staffel 4

annaelisa080
Fragesteller
@Depressiv2001

Endlich jemand, der so wie ich über Eren denkt 😂 aber sch*** fand ich ihn nicht. Mochte ihn sogar, aber er war manchmal nervig.

Ich liebe Sasha 😶 aber Ja Gabi gehört auf den Scheiterhaufen

meine Top 3 sind Armin, Levi und Eren die kann man tauschen haben keinen festen Platz.

Depressiv2001  13.01.2024, 15:58
@annaelisa080

Endlich jemand der/die Reiner und Berthold würdigt

Das ist nämlich sehr klug was die gemacht haben (sich unter dem Leuten gemischt)

annaelisa080
Fragesteller
@Depressiv2001

Finde ich auch! Nur war Reiner so schlau Eren einzuweihen und...Ja Ich sage nur: THEN DONT ACT LIKE YOU HAVE ANY RIGHT TO FEEL SORRY FOR YOURSELF!

annaelisa080
Fragesteller
@Depressiv2001

Ja ich hab so viele Memes dazu gesehen😂 aber auch die Emotion in Erens Stimme!

annaelisa080
Fragesteller
@annaelisa080

...mir fällt gerade auf es würde total passen wenn S1-3 Eren das zu S4 Eren sagt 😶

  • Ruffy, Zorro und Sanji aus One Piece
  • Team Rocket aus Pokemon bzw. Misty, Ash und Rocko

Duo

  • Hinata und Kageyama aus Haikyu
  • Shizuo und Izaya aus Durarara

Gute Frage. Ich glaube ich würde sagen Iruma, Asmodeus und Clara aus Welcome to Demon School! Iruma-kun.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐