was ist für euch das beste Liebesgeständnis in einen Anime/Manga?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ein perfektes Liebesgeständnis, wenn der Zeitpunkt Haargenau passt, die zwei alleine sind und vor allem, sollte der Augenblick im Manga/Anime süß" aussehen".

Ein perfektes Beispiel ist zb.: Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ein sehr normales geständnis, wo sie einfach ihre Liebe gestehen

Given. Schöner Romance-Anime

moshoku tensei...ende staffel2

Sacrificial Princess and the King of Beasts ...glei am anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung