Welcher ist euer Lieblings Anime und warum?

15 Antworten

Haikyuu

Der Anime besitzt viele Spannende und aufregende Momente die einen mitreisen und viel Freude mit sich bringt. Und dazu noch viele Interessante Charaktere mit Tiefgründigkeit, Weiterentwicklung und sogar Humor der einen dazu bringt sich wegzuschmeißen. Ein wirklich toller Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Clannad und Oshi no Ko. Clannad weil der MC finde ich voll cool und lustig und die ganze Story vorallem die traurige Momente berühren mich sehr. Und bei Oshi no Ko gefällt mir extrem die Rache von Aqua und die Charaktere wie Akane und Ruby in Manga ist es aber spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
SailorAna  11.02.2024, 18:17

Ich finde Oshi no ko auch einfach genial

Obito261  11.02.2024, 19:07
@SailorAna

Man kann ihn eig in alle Bücher Läden kaufen. So größere Bücher Läden wie Hugendubel bieten auch Neuerscheinungen direkt an also kann man dort finden, bei kleinere Buch laden muss man das erst bestellen. Aber wenn du von Band 1 anfangen willst und nicht nur Band 12 gerade wartest wie ich. Ambesten von Amazon oder Manga Verlag direkt bestellen. Heißt Altraverse bei Mein Star.

Rascal does not dream, weil es mich wirklich amüsiert und Naruto/Boruto, weil ich feier die Story, die Charaktere und die Kämpfe😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto

Mein allerliebster anime is one punch man.

Er hat mir dich eine sehr schwere Zeit geholfen und fand ihn super

Jetzt ist er mir sozusagen heilig wenn man das so sagen kann

Ich mag alle charactere (also fast alle)

Kann ich auf jeden empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall attack on titan ich liebe diesen anime/manga er hat eine sehr gute Story ist aber halt sehr komplex manchmal verstehe ich garnicht was gerade passiert ist und dann muss ich das chapter nochmal lesen aber ich liebe die Story es geht darum es gibt viele Titanen in dieser welt und deshalb wurden 3 mauern errichtet wohnten sich die Menschheit vor den Titanen versteckt aber nach 100 Jahren wird Mauer rose durchbrochen und ein Großteil der Menschheit starb auch die Mutter von unserem MC der sich nun schwert alle Titanen zu töten (mehr darf ich aus spoiler gründen nicht sagen)