Ein Anime oder Manga, wo ein männlicher Protagonist auf eine Reise geht?

8 Antworten

Der Protagonist ist zwar nicht männlich aber die ganze Zeit auf einer Reise und besucht dabei alle Möglichen Orte und ist daher trotzdem sehr zu empfehlen:

  • Kino´s Journey

Andere Animes wo Protagonist Männlich ist und auch auf eine Riese geht währen:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Saiyuki (Würde dir eher den Manga entfehlen)
  • The seven deadly sins (nicht soo oft)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

mushoku tensei...in staffel 2 mehr als in 1

my isekai life

saga of tanya the evil...fliegend aber reisst andauernt umher

skeleton knight in another world

redo of healer fsk18

death march

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  13.02.2024, 10:47

in land of leadale

sonst schau dir mal die historien filme über schlachten an...da reissen sie mit armeen umher

Hab zwar One Piece nicht geschaut aber sollte so aufgebaut sein :)

xxCoolboyxx
Fragesteller

Mach ich grad

Vielleicht Demon Slayer, wenn du das nicht schon gesehen hast?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – |-Ich schaue sehr gerne verschiedenste Animes-|
xxCoolboyxx
Fragesteller

Hab ich schon