Hashirama - Tsunade?

2 Antworten

Also Tsunade kann nicht Minatos Mutter sein,da er kein Uzumaki sondern ein Namikaze ist.Und Tsunade ist dann wegen Hashirama ein Senju.

Also ich weiss nicht, die Story ist schon ein wenig verzwickt und verzweigt. Die Eltern von denen, wurden nie bekannt gegeben, vielleicht kommt dies zum Schluss und alles wird aufgeklärt.

Die Theorie könnte auch stimmen, denn laut Narutowikia, habe ich eine Gemeinsamkeit in der Blutgruppe der beiden festgestellt.

Vor allem Jiraya hatte ja eine sehr enge Beziehung mit Minato und Tsunade. V

Wir werden das alles vielleicht erst am Ende erfahren oder vielleicht auch nie.

Ach ja, da gibt es ja noch Nagato und Karin .. Woher die kommen ist ja auch ein Rätsel .. Ich glaube eher, das es einfach nie gelüftet wird, da es ja eine Menge von Leuten gibt, von denen wir nicht wissen woher sie stammen könnten ..

0
@ZaynnGirl

Stimmt schon. Manchmal sagt er zu Jiraya auch Eremiten-Onkel, meine ich mich zu erinnern. Dann müsste er theoretisch gesehen der Bruder von Tsunade sein.

0
@fleknoil

Aber es ist sicher, das Jiraya nicht der Bruder von Tsunade ist. Da er auf Tsunade stand.

Nagatos Eltern sind ja beim Angriff von Konoha in Amegakure getötet worden und über Karin weiß man gar nichts.

0

Logikfehler bei Naruto: Obito griff Konoha als Kind an!?

Ich habe ein Logikfehler entdeckt bei Naruto. Naruto war beim Serienstart 12 Jahre alt. Kakashi war bei Serienstart 26-27 Jahre alt d.h. bei Naruto Geburt war Kakashi ungefähr 14 Jahre alt. Obito ist ja ungefähr gleich so alt wie Kakashi Dann heißt es ja das Obito Konoha mit ca. 14 Jahren angegriffen hat und den Kyuubi auf Konoha gelassen? und einen weiteren Logikfehler: Itachi hatte 6 Jahre vor Serienstart sein kompletten Clan ausgerottet und zu diesem Zeitpunkt war Sasuke 6 Jahre alt und bei Serienstart ist Itachi laut wikipedia 17-18 Jahre alt.das heißt er hatte seinen Clan mit 11-12 ausgrottet. das heißt im Anime wurde Itachi zu alt dargestellt vor Serienstart Und Obito wurde zu alt dargestellt beim Angriff auf Konoha. aber was mir noch auffällt ist das zum Beispeil Nagato& Co als zu jung dargestellt wurde. Jiraya war beim Serienstart 50 Jahre alt, bei Narutos Geburt 38 Jahre. Und Nagato&co waren die ersten Schüler von Jiraya danach hatte er Team Jiraya trainiert (mit Minato) und Minato ist schließlich der Sensei von Kakashi. bei Serienstart ist Kakashi 26-27 Jahre alt und in Shippuuden 29-30 Jahre. und man kann davon ausgehen das Minato ca.7-10 Jahre älter ist als Kakashi. Nagato&co müssten im selben alter sein wie Minato oder wenn älter. D.h. Nagato&Co sind beim ANgriff auf KOnoha ca37-40 Jahre alt. demzufolge muss dann theoretisch Obito Kontakt zu den den Ame-Waisen gestellt haben (als ca. 14 Jähriger) ( die Ame-Waisen sind aber mittlerweise schon älter als 20 Jahre alt) und trotzdem schaffte es Obito sie zu überreden Akatsuki zu gründen. unlogisch oder ? oder habe ich was verpasst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?