Wieso sind fast alle Hokage miteinander verwandt?

Madelaiz  17.07.2022, 08:50

Minato ist kein entfernter verwandter des Senju Clan's sondern seine Kushina

Schnattervieh
Fragesteller

Weil er und Kushina ein Kind, also Naruto, bekommen haben, ist er auch ein entfernter Verwandter.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, so viele Hokage gibt es ja noch nicht - da werden in Zukunft bestimmt noch andere Familien an die Macht kommen.

Glaube zum Beispiel auch nicht, dass Konohamaru mal Hokage wird.

Grundsätzlich wird das Amt ja durch die Dorfältesten gewählt und die suchen sich halt jemanden aus der in Traditionslinien passt um die Würde des Dorfes zu symbolisieren.

Tobirama wurde Hokage weil es keine andere ernste alternative gab, er war nach seinem Bruder der erfahrenste, stärkste und angesehenste shinobi den es zudem zeitpunkt in Naruto gab. Und er war ein Senju bzw nach dem tod von hashirama deren Anführer. Sarutobi weil es da noch keine Wahl zum Hokage gab und der ehemalige Hokage dies entschieden hat und er nur Danzo und Sarutobi zur Auswahl hatte(Die anderen vor Ort waren nicht geeignet) Minato wurde dann Hokage weil Sarutobi nicht mehr wollte. Jiraya wollte nicht, Orochimaru und Danzo waren nicht wirklich beliebt und nicht Vertrauenswürdig(Tsunade war eigentlich nie eine Option). Zudem hat Minato den 3ten Krieg beendet und war der stärkste und smarteste zu der Zeit. Dann Tsunade, wer war den da zur Auswahl? Jiraya wollte nicht, Kakashi wollte nicht, die anderen Senseis waren nicht geeignet bzw wollten nicht. Shikaku Naraa wollte nicht, so blieb nur noch Tsunade. warum kakashi aufeinmal angenommen hat weiß ich nicht aber naja. Zuletzt Naruto ist glaube ich jedem klar warum er Hokage wurde.

Im großen und ganzen kann man sagen das es nie wirklich nh Auswahl gab wer Hokage wird.

Vetternwirtschaft. Nein keine Ahnung eigentlich wird stehts nach der Stärke und den Willen des Feuers des Ninjas gegangen.

Wieso es die Senjus die ersten waren ist selbsterklärend, wieso Kishimoto Minato zum Hokage gemacht, vielleicht für die Dramatik der Story, hat doch was? Unser ungewollter MC hatte so einen Berühmten Vater, von dem er lange nichts wusste und es keine Sau für richtig hielt es ihm zu erzählen, dabei wussten es alle die Minato und Kushina nahe standen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde sagen es liegt nicht daran, dass sie verwandt sind sondern daran, dass sie alle die Lehren des Shodai Hokage übernommen haben und so den Willen des Feuers vererbt bekommen haben.

Der erste Hokage und der zweite waren Brüder, soweit so gut. Auch Tsunade war mit ihnen verwandt. Der erste und der zweite haben Hiruzen Sarutobi, den dritten Hokage unterrichtet. Dieser wiederum hat Jiraya, Tsunade und Orochimaru unterrichtet.
Jiraya hat dann Minato, den vierten Hokage unterrichtet. Dieser hat dann Naruto, Sakura und Sasuke unterrichtet. Du merkst also schon es ist alles eine frage der Lehren. Weiter gehts:

AB HIER EINE MÖGLICHE SPOILER WARNUNG!!!

Kakashi wurde dann Hokage. Er wurde ja von Minato unterrichtet.

Naruto wurde ZUSÄTZLICH von Jiraya dem Schüler des dritten und dem Meister seines Vaters des vierten unterrichtet.

Somit ziehen sich die Lehren des ersten Hokage und somit auch der Wille des Feuers immer weiter durch die Hokage. Ich denke auch es werden weiterhin immer wieder Schüler von Hokage bzw. die Schüler der Schüler zum Hokage ernannt werden. Der vorige Hokage hat ja immer auch etwas zusagen sofern er noch lebt und schläft nachfolger vor.

ich hoffe ich konnte helfen ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt nicht so viele Hokage im Moment, aber weil vielleicht der Hokage seinem Clan das wissen weitergibt.