Fähigkeiten der Senju?

2 Antworten

Im Gegenzug zu anderen clans die sich nur auf eins konzentrierten, konzentrierte sich er senju clan auf alle Gebiete deswegen haben sie die meisten Erfahrung in ninjutsu, taijutsu und genjutsu und beherrschen diese auch. Und die auch sammelten. Hashirama der stärkste shinbo hatte auch das mokuton(holzversteck) von sich aus freigeschaltet und daher das es ein kekeigenkai ist können es vielleicht auch andere clan Mitglieder freischalten. Und als Nachkommen von ashura otsutsuki erbte der senju clan seine mächtige Lebenskraft und sein chakra und durch hashirama wie im Text schon steht gab es dann das mokuton. Und daher das der uzumaki clan und Senju clan gut miteinander waren hatten sie auch viele Versiegelungs jutsus fuinjutsu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Gut zu wissen. Aber ein paar Fragen bleiben trotzdem. Selbst wenn sie sich auf mehrere Sachen konzentrieren haben dürften sie vom logischen Aspekt keine Chance haben gegen die Uchiha. anscheinend sind sie ja ausgestorben oder warum gibt es bis auf Tsuande keine weiteren Senjus in der Lebenszeit von naruto?

@Cblogz1

Wieso sollten sie keine Chance haben ich meine hashirama hat den damaligen stärksten vom uchiha clan besiegt und tobirama den Bruder von madara der mit madara in Augenhöhe war aber ich denke das er etwas schwächer ist. Und somit würde ja der Senju clan mit hashirama und tobirama einen Krieg gewinnen wenn der uchiha clan dann keinen madara mehr hat. Und die meisten uchiha haben das normale sharingan 3 tomoe oder MS aber das ist eher seltener und weil die mit doujutsu arbeiten beispielsweise genjutsu können ja die anderen senjus seinen Kameraden wieder aufwecken und weiterkämpfen. Das einzige Vorteil in meinen Augen sind halt das sie die Bewegung mit dem sharingan sehen können.

Und warum alle ausgestorben sind liegt wahrscheinlich daran das sich früher der uchiha und Senju clan gehasst haben und sie dann die Kinder in dem meisten Fällen getötet haben. Weil die jeden Kind mit ninja Ausrüstung getötet haben ich denke sowohl der uchiha und auch der Senju clan.

@Uchi1ha

1.Wieso sie keine Chancen haben? Ganz einfach, da ein Normaler Uchiha weit aus stärker ist als ein Senju. (Wenn wir jetzt mal Hashirama Madara & Tobirama raus nehmen.) Ninjutsu kann ein Uchiha kontern, da er sie kopieren kann und wie wir bei Kakashi gesehen haben kann der Besitzer des Sharingans auch auf Elemente zugreifen die er eigentlich von Natur aus nicht beherrscht. Genjutsu? Funktionieren bei Uchiha in der Regel nicht. Taijutsu? Sie können die Bewegungen des Gegners voraus sehen? Hashirama und Tobirama sind Ausnahmen gewesen bei den Senjus. Aber ein Normaler Uchiha ist mindestens so stark wie 5 normale Senjus. Und ich glaube es hat nix damit zu tun, dass sie früher ihre Kinder getötet haben? Zur Dorf Gründung waren noch viele Senjus da. Und die Uchiha haben ja genau so große Verluste gemacht sind aber trotzdem noch präsent im Dorf.

@Cblogz1

Ne Der Senju clan und auch ein normale Senju kann sein chakra effizienter und besser kontrollieren und hat auch viel mehr wie ein normaler uchiha und dank seiner guten chakra Kontrolle verbraucht er weniger chakra im Kampf und kann mehrere Angriffe planen. Und daher das das sharingan viel chakra kostet können sie das sharingan nicht lange benutzen (außer man hat es sehr gut trainiert wie itachi). Und die Senju können dan einen uchiha ohne chakra und somit ohne sharingan mit Leichtigkeit besiegen. Und wie im ersten Text haben dir senjus eine stärke für Versiegelungs jutsus dank den uzumaki clan. Dazu kann ein Senju viel leichter senjutsu erlernen weil man für senjutsu viel chakra braucht. Und weil im Krieg viele Kinder gekämpft haben denke ich das die meisten uchiha Kinder das sharingan noch nicht gemeistert haben vlt mal 1 tomoe oder 2 und selbst die Erwachsenen brauchen es selbst mit 3 tomoe zu meistern sehr viel Zeit.

Aber ich verstehe was du meinst

@Uchi1ha

Bro die Hälfte du die da redtest macht gar keinen Sinn. Wann wurde das mit dem Senjus gesagt?

@Cblogz1

Wieso macht es keinen Sinn denkst du, du hast alles was in den 500 folgen mit classic 720 folgen alles verstanden? Ich hab selber auch nicht alle folgen und Fähigkeiten etc direkt gechekt hab selber auch nachgeschaut. Und hier meine Quelle: https://nna.fandom.com/de/wiki/Senju_Clan

Schau dir die Quellen vom Link an nicht alles was im manga ist wird genauso im anime sein also aufjedenfall nicht 1zu1 kopiert.

Ich glaube es ist verschieden.Der Senju Clan bleibt nicht bei einem Kampstil. (Soweit ich mich erinnere)