Minato's Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Theorie hört sich nicht dumm an ! lassen wir uns überaschen :D Es wird dann vllt. nicht mehr lange dauern, da Sasuke & Itachi gegen kabuto schon kämpfen :D

Danke :)

Ja ich kanns kaum erwarten Sasuke & Naruto kämpfen zu sehen!!!

1
@Xaldin

Ich auch nicht. Im Ending sieht man ja am Ende kurze Szenen vom Kampf. Der muss hamma werden ! Aber bitte hört Naruto danach nicht auf. Der Anime soll noch länger gehn.. :)

1
@ZzFreeZ

Ja das wär echt schlimm... es soll danach mit Naruto akipuuden weitergehen, was aber nie von Kishimoto bestätigt wurde und wahrscheinlich von Fans in die welt gesetzt wurde. Er hat aber nie gesagt, dass es nach shipuuden aufhört auch wenn er meinte dass shipuuden mit dem Kireg vorbei sein wird. :(

1

könnte sein aber ich glaub das stimmt nicht da jiraja mal gesagt hat das minato aus nem anderen land kommt ...ausserdem ist naruto ein senju...hat tobi im anime gesagt...da er gemeint hat er erkennt in seinem gesicht die züge von hashirama...aber wieso er ein senju ist weiss ich nicht das stüzt wiederum deine theorie aber senju vs. ushija deswegen sind naruto und sasuke verfeindet ...das liegt in ihrer natur...

In welchem Kapitel/ Folge sagt Jiraiya das???

Der Uzumaki-Clan stammt vom Senju-Clan ab, deshalb ist Naruto "Senju".

1
@Xaldin

ja genau jetzt hast du mein gedächtnis wieder aufgefrischt so war das... jiraja hat das kurz vor seinem tod gegen pain gesagt welche folge das ist kann ich dir leider nicht genau sagen...

1

Das Naruto Tsunade Oma nennt hängt einfach damit zusammen, das sie eben schon ALT ist. Sie könnte Oma sein, hätte sie je eine Familie gehabt.

Naruto und Tsunade sind verwandt, ja das stimmt. Aber nicht weil Tsunade Minatos Mutter sein könnte, sondern weil die Großmutter Tsunades eine Uzumaki war. Sie kommen also von einer Linie. wahrscheinlicher ist es doch, das Tsunade die Mutter von Kushina ist und nicht von Minato. Jiraiya behandelte Minato wie einen Sohn, weil sie eben viel Zeit miteinander verbrachten. Denn Jiyraiya hatte nie eine Familie. Und weil Minato sein "Sohn" war behandelt er Naruto natürlich wie seinen "Enkel".

Ich denke ja, das Tsunade nicht die Zeit dazu haben wird Naruto IRGENDWAS zu erzählen, weil Naruto während des Kriegen sehr weit entfernt von den Kage ist.

Auch ist meine Theorie, das Naruto und Sasuke den ewigen Krieg zwischen Uchiha vs. Senju beenden werden indem beide sterben. Aber das wirkliche Ende weiß nur Kishimoto =)

kann nicht sein das tsunade kushinas mutter ist da kushina genau wie minato aus anderen ländern kommen somit nicht vom feuerreich...und das naruto und saasuke sterben dachte ich zuerst auch aber ich hab den halben part vom kampf gesehen und al er vorbei ist gehen kabuto und tobi und verziehen sich und sasuke und naruto leben noch...ich glaube sie werden tobi zu zweit an seinem plan hinder...da ich das leicht bestätigt bekommen habe...

1
@Milot77

das mit kushina is auch nur ne fixe idee gewesen =)

naja wenn die beiden sich nich gegenseitig umbringen, dann sterben sie im Kampf gegen Kabuto und Madara =)

cool wo hast denn den 1. part gesehn??

1
@Milot77

Sorry aber das mit Minato und anderes Land glaub ich nicht, Beweis! :D

Und du kannst den Kampf zwischen Naruto und Sasuke nicht gesehen haben xD aber glaube entweder stribt sasuke oder keiner

1
@Ayupanda

uhh des war auf rutube falls dir das was sagt aber ich denke dass wurde schon von tv tokyo gesperrt aber es sah so heftig geil aus...

1
@Xaldin

1.ich hab einen 10 min. part auf youtube gesehn und der war echt ausserdem kommt minato aus einem anderen land das sagt jiraja glaub ich kurz vor seinem tod

1
@Milot77

das war dann etweder der im tal des schicksals, der in orochimarus versteck oder der nach danzos tot, gib mal bitte quellen :)

1
@Xaldin

man man man ich als naruto fan(im übrigen hab ich alle staffeln auf dvd ) werde jawohl erkennen ob es der kampf in orochimarus versteck der im tal des schicksals oder der nach danzos tod war...ich seh ja wass sie da jeweils anhatten und daran erkennt man das auch...zudem hat man nach dem kampf gesehen wie kabutomaru und tobi sich entfernt haben...bilde dir jetzt deine meinung...egal ob du mir glaubst oder nicht ...ausserdem wie schon gesagt es kann garnicht gehen das minatos mutter tsunade ist erstens wegen dem alter und zweitens ich weiss zwar nicht welche folge das war aber du hast ja die folge gesehen als jiraiya stirbt...achte mal dadrauf was er kurz vor seinem tod sagt...

1

Tsunade ist nicht Kushinas Mutter. Minato hat blonde Haare wie Tsunade und er ist so schwer und so groß wie Dan und sieht ihm echt ähnlich. Außerdem sieht Naruto Nawaki ( Tsunades kleinem, verstorbenem Bruder sehr ähnlich )

tsunade wird im Krieg sterben, wird sie einfach, 2-mal wird sie nicht knapp überleben, nicht schon wieder, damit Naruto hokage wird, er wird hokage, ist einfach so ^^

1
@Xaldin

wenn du eh zu wissen scheinst wie es endet =) was fragst du uns dann nach unserer Meinung =D

TSUNADE HAT EINFACH MA KEINE FAMILIE MEHR wäre DAN der Vater von Minato, muss dieser mindestens 10 Jahre im Bauch Tsunades gewesen sein, oder luftbestäubung. Dan ist gestorben da war Minato noch nicht mal irgendwie ansatzweise da.

Es ist nichts ungewöhnliches das Shinobis aus anderen Dörfern aus dem Feuerreich in Konoha zur Akademie gehen. Deswegen wunderte es auch keinen bei Minato.

Auch finde ich das Naruto ehr ähnlichkeit mit seinem Vater hat statt mit Nawaki xD

aber ich würde auch gern beweise für deine Thesen sehen =) hast du welche Xaldin??

1
@Xaldin

naja es wird halt gesagt das minato aus einem anderen land kommt

1
@Ayupanda

Genau das ist die einzige Sache dies unmöglich macht, das alter von den ganzn blödn :P. ^^

aber guck die folgen nochmal an als Jiraiya sich aufmacht zu Konan und Pain und nochmal mit tsunade redet in konoha, das ist doch nicht einfach so so komisch ( manga 376)

1
@Xaldin

Jiraiya liebt Tsunade seit er sie das erste mal traf =) das ist FAKT.....

nach Dan's tod wurde Tsunade teils Depressiv....später als sie Hokage wurde hatte sie ja wieder mehr mit Jiraiya zu tun. Sie verliebte sich in ihn. Vor seinem letzten Kampf schlossen die beiden eine Wette ab. Sie sagte er stirbt, weil sie bei ihren Wetten IMMER verlor. Doch dieses eine Mal nicht. Da weinte sie nicht nur um einen Freund sondern auch um eine geliebte Person.

1

Wessen Hokage Mantel ist das (Naruto/Minato)?

Wessen Hokage Mantel ist das (Naruto/Minato)?

...zur Frage

Welcher Ho-kage ist für euch der stärkste?

Welchen der 7 Hokage findet ihr am stärksten (Danzou hat keinen Platz)

Hashirama Senju der erste Hokage ; Stärken : Mokuton, Senpou, Reinkarnation von Ashura, Freund von Madara, großer Bruder vom 2. Hokage, Großvater vom 5. Hokage, extreme Chakrakontrolle, Lehrer vom 3. Hokage

Tobirama Senju der zweite Hokage ; Stärken : Suiton, extreme Chakrakontrolle, kleiner Bruder vom 1. Hokage, Großvater vom 5 Hokage, Lehrer vom 3. Hokage

Hiruzen Sarutobi der dritte Hokage ; Stärken : Alle 5 Elemente, Schüler vom 1. & 2. Hokage, extreme Chakrakontrolle, (Theorie:) besitzt warscheinlich jedes Jutsu aus Konoha-gakure

Minato Namikaze der vierte Hokage ; Stärken : (Theorie:) Besitzt warscheinlich Fuuton, Hiraishin Kunai, Vater vom 7. Hokage, Rasengan, Senpou, Kurama, extremes Chakra, extreme Chakrakontrolle

Tsunade Senju der(oder die) fünfte Hokage (oder Hokagein) ; Stärken : extreme Chakrakontrolle, Iryonin, verfügt über das Byakogou, Enkelkind vom 1. & 2. Hokage, extremes Taijutsu.

Kakashi Hatake der sechste Hokage ; Stärken : Raiton, Sharingan (bis ende Shippuuden) , Kopierninja, Kamui (bis ende Shippuuden), starke Chakrakontrolle

Naruto Uzumaki der siebte Hokage ; Stärken : Fuuton, vollständige Kontrolle über Kurama, Senpou, Reinkarnation von Ashura, besitzt den Körper von Hagoromo Otsutuski (bis ende Shippuuden), extremes Chakra, extreme Chakramengen

...zur Frage

Naruto Tsunade kette?

Hi, gibt es bei Amazon oder eBay eine Naruto kette die er von Tsunade bekommen hat es soll aber bitte aus Metall oder so sein auf jeden Fall nicht aus Plastik, ich habe natürlich schon selber gesucht finde aber nirgends in der Beschreibung oder Details das Material

...zur Frage

Warum wurde naruto verschwiegen,dass minato sein vater ist?

Warum?

...zur Frage

wir bei naruto tsunade sterben?

ich bin voll der tsunade fan. und wollte deshalb wissen ob sie sterben wird? irgendwann müsste sie doch sterben, weil naruto doch hokage wird? aber dann wäre doch naruto eigentlich vorbei.. Ich bin verwirrt

und wird jiraiya vielleicht wieder belebt?

 

danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe eine Frage von Naruto?

Wie ist Hashirama Senju und Tobirama Senju gestorben??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?