Minatos Vater?

1 Antwort

Sasuke war der Name des Vaters der 3 Hokages, Hiruzen Sarutobis Vater, Sasuke Sarutobi. Mikoto Uchiha nannte ihren Sohn Sasuke in der Hoffnung, dass er eines Tages so stark werden würde, wie Sasuke Sarutobi es war.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
Lilpluto666  05.06.2021, 22:53

Wer Minatos Vater ist, ist uns nicht bekannt.

TheBrain889999
Fragesteller

Ne der vierte denn in der zeit war der vierte an der macht

Lilpluto666  05.06.2021, 22:55
@TheBrain889999

Es ist richtig, dass der vierte Hokage regiert hat, aber sie haben Sasuke nach Hiruzen Sarutobis Vater, Sasuke Sarutobi, benannt, so wurde es in Band 53 Kapitel 500 im Naruto Manga angegeben. Die Eltern von Minato sind nicht bekannt.