Warum wurde der 3.hokage zum Hokage?!Achtung das hier ist nur für die Leute die Naruto classic und shipudden durchgeschaut haben!?

5 Antworten

Sarutobi wurde zum Hokage bevor Naruto überhaupt auf die Welt kam. Da war selbst Minato wahrscheinlich ein neugeborener und Danzo war ein Mitstreiter Sarutobis. Die beiden waren im selben Team und waren sozusagen, wie Sasuke und Naruto, Rivalen.

Schliesslich machte Hiruzen, Danzo zu seinem Berater

Von Danzos heimlichen Aktivitäten mit der Anbu wusste er nichts

Das einzig verwerfliche ist also, dass er es nicht geschafft hat, sich um Naruto zu kümmern

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Nagato579
Fragesteller

Aber Hiruzen hat das mit der Ne herausgefunden aber ihm war das egal!!!!!!

Mahito7  07.12.2021, 16:55
@Nagato579

Wusste er etwa auch von den finsteren Machenschaften der Ne?

mucha815  07.12.2021, 18:30
@Nagato579

es ist wie: Naruto ist doch auch hokage geworden und hat nicht orochimaru eingesperrt

Du weißt schon all die Verfehlungen die du aufgezählt hast, um deinen Unmut für Hiruzen Platz zu machen, kamen nach dem er bereits 3ter Hokage war.

Naruto war noch nicht geboren, voraussichtlich nicht mal Minato.

Danzo hatte vermutlich schon immer seine eigene Moralvorstellungen, aber das ist noch kein Grund gewesen ihn ohne weiteres ein zu knasten. Weshalb ihn Hiruzen von seinen vertrautesten Anbus überwachen ließ.

Hiruzen, wenn man so auf seinen Wertegang zurückblickt, war keinesfalls Perfekt, weder in seinen Privatleben, noch als Hokage. Er war einfach menschlich und hat woanders seine Prioritäten gesetzt.

Aber wenn du so sehr auf Naruto bochst, das er sich nicht um ihn gekümmert hat, wo waren denn die Anderen? Wo waren Minatos Kumpels Shikaku Nara, Choza Akimichi, Inoichi Yamanka, sein Sensei Jiraya, sein Schüler Kakashi Hatake, da hat sich auch keine Sau um Naruto gekümmert. Oder Kushinas Freundin Mikoto Uchiha.

Also Naruto miserables Leben ist nicht nur Hiruzens Schuld, da gibt es noch andere die was hätten bewegen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich verstehe warum viele Hiruzen nicht mögen, vor allem weil Naruto immer alleine gelassen wurde, aber genau darauf musste es ja ankommen, sonst hätte die ganze Story ja keinen Sinn! Würde Naruto bei liebevollen Adoptiveltern aufwachsen, dann würde er sich nicht alleine fühlen und könnte den Weg, den er eingeschlagen hat, nie einschlagen!

In meinen Augen war Hiruzen ein herzensguter Mensch, der seinen alten Freund Danzo nicht einfach ausschließen konnte, aber trotzdem ein Auge auf ihn hatte, damit er nicht zu weit geht und den Frieden stört. Er wird ja auch oft als „der weise Hokage“ bezeichnet, weil er eben ruhig war und den Durchblick hatte und sorgfältig handelte!

Der zweite Hokage Tobirama Senju hat sich für eine Handvoll Elite Jonin eingesetzt und ist dabei von ginkaku und kinkaku getötet worden. Er machte Hiruzen Sarutobi zum neuen Hokage, weil er ein ausgezeichneter Schüler war und nur Danzo es mit ihm aufnehmen konnte. Aber der 2 Hokage fand die Dinge, für die sich Hiruzen einsetzen wollte besser als die, für die sich Danzo einsetzen wollte.

Er hat glaube ich von den ganzen Elite Jonin den besten ausgewählt.

Er hat sich zwar kaum um Naruto gekümmert aber Danzo hätte ihn weggesperrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LGnolram277

nolram277  07.12.2021, 19:48

ich mag Hiruzen trotzdem nicht

Nagato579
Fragesteller

Endlich ist jemand meiner Meinung

Im 3. Ninja Weltkrieg (glaube ich) brauchten sie einen Lockvogel und Hiruzen meldete sich freiwillig aber Tobirama wollte das nicht also opferte er sich.

Tobirama vertraute Hiruzen und dachte er wäre gut geeignet und gab im denn Hokage Posten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Shisui8Uchia