Warum ist der 3. Hokage nach dem 4. Hokage Hokage?

5 Antworten

Das Dorf war in einem schlimmen Zustand nach dem Angriff des Kyuubi. Es hat also Sinn ergeben, dass Hiruzen seinen alten Posten wieder annimmt, um schnellstmöglich Ordnung und Frieden wiederherzustellen.

Nach Minatos Tod gab eskeine passenden Kandidaten, das war offiziell der Fall. Jiraiya wollte schon vor Minato nciht Hokage werden, Orochimaru war nach Hiruzens Meinung nicht vertrauenswürdig und an Tsunade hat er wohl nicht wirklich gedacht. Grundlegend wäre es shcon möglich gewesen, dann einen 5. Hokage zu bestimmen, aber ich unterstelle da dem Hokage und dem Rat aus seinen ehemaligen Teammitgliedern auch immer ein kleines Bisschen Altersstarsinn...

Nachdem der 3. Hokage im Ruhestand war, starb der 4. Hokage im Kampf gegen den Kyuubi.

Da sich so schnell niemand neues für den Posten gefunden hat und das Dorf nach dieser Katastrophe unbedingt zeitnah ein neues Oberhaupt benötigte, trat der 3. Hokage aus dem Ruhestand zurück in seinen alten Posten!

VG :)

Weil er vorher schon Hokage war. Minato ist geatorben, aber Sarutobi nicht.

LG

http://Danzo Shimura

https://www.youtube.com/watch?v=Uo6dxzOTWTY

Die Alternative wäre Danzo gewesen, der habe seine eigenen Interessen verfolgt. Und Danzo habe sich nicht durchgesetzt und erweckte etwas Misstrauen. Da ist es besser gewesen denn 3.Hokage zurück zu holen aus dem Ruhestand.

https://www.youtube.com/watch?v=d17e_Fz7Eto

Und nach dem 4 Hokage hätte Danzo sicher Naruto zu Einer Waffe ausgebildet, innerhalb des Bereiches seiner privaten ANBU. Was nicht der Wille des 4 Hokage wäre.

Woher ich das weiß:Hobby