Wieso ist Sarutobi 3. und nicht 4. Hokage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist So Minato Namikaze Narutos Vater ist sehr jung Hokage geworden Und er war im Amt als Naruto geboren wurde doch nachdem das Kyuubi das dorf angegriffen hat opferde er sich um das dorf zu retten.  Nachdem minato starb übernahm der 3 hokage Sarutobi wieder das amt des Hokage Aber weren des Angriffs mit den Kyuubi war die 4te Generation in amt

Ilurasto  03.09.2016, 23:01

Er war doch nicht erst im Amt,also naruto geboren wurde,kurz vor seinem Tod?!

keineahnung1213  04.04.2020, 17:38

sarutobi ist aber noch früher hokage geworden (als sarutobi 9-13 war) als er in einer mission war mit seinem sensei glaub ich einfach der 2. hokage hat er gesagt das er der köder ist und das sarutobi der 3. hokage wird

so weit ich mich erinnern kann ist der 4. Hokage (weiss nicht wie er heisst, so ein blonder, sah aus wie naruto) bei dem Angriff des Neunschwänzigen gestorben. Und Sarutobi war damals zurückgetretten und als der 4. starb ist er zurückgekehrt.

Kaorichii
Fragesteller

Ja der 4. Hokage ist Narutos Vater des weis er ja dann in Shipuuden auch aber des hab ich nich so ganz kapiert :D Aber es könnte so stimmen wie dus sagst

weil er eig. in ruhestand war aber als 4 hokage tot war usst er wieder eunsprinen^^

Weil er der hokage vor minato war und minato gestorben ist deshalb war er wieder hokage.