wieso ist minato (narutos vater )hokage der 4 generation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minato war wirklich Hokage. Er wurde dazu ernannt nachdem der 3 Hokage in den Ruhestand gegangen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minato war der 3. stärkste Hokage bzw 4. stärkste wenn man NAruto noch mitzählt und er war das schon ne weile vor dem fuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich war er der 4. Hokage. Nach seinem Tod musste sein Vorgänger Sarutobi, der Sandaime seinen Platz wieder einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo321ich
15.07.2013, 23:59

also ich kapiers nicht also der dritte hokage er war doch hokage wieso gab es dan denn 4 bitte bessere erklärung kapiers nicht

0

er war es schon aber er ist ja gestorben deshalb hat der dritte das amt wieder übernommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?