wieso ist minato (narutos vater )hokage der 4 generation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minato war wirklich Hokage. Er wurde dazu ernannt nachdem der 3 Hokage in den Ruhestand gegangen ist

Minato war der 3. stärkste Hokage bzw 4. stärkste wenn man NAruto noch mitzählt und er war das schon ne weile vor dem fuchs

Natürlich war er der 4. Hokage. Nach seinem Tod musste sein Vorgänger Sarutobi, der Sandaime seinen Platz wieder einnehmen.

also ich kapiers nicht also der dritte hokage er war doch hokage wieso gab es dan denn 4 bitte bessere erklärung kapiers nicht

0
@momo321ich

der 3. hokage fühlte sich wahrscheinlich zu alt und hat deswegen das amt übergeben an minato... Und weil dieser dann gestorben ist, musste ja wieder einer den platz einnehmen und weil das nicht jeder kann und die ältesten da mitbestimmen haben sie erst einmal wieder den 3. genommen, da kein anderer brauchbarer in der nähe war, denn tsunade war verschwunden, wie auch jiraya und kakashi war noch zu jung und hätte es bestimmt nicht angenommen, weil er es auch später ablehnt ;D

1

Naruto Shippuden - Reanimation von Minato?

Die hokage der 1 und der 2. Generation wurden Reanimiert , kommt irgendwo vor , das Minato und der 3. hokage auch Reanimiert werden ? Und was ist eigentlich mit Minato´s Leich. ? ;o

...zur Frage

Was ist mit dem 4. Hokage passiert (Naruto)?

Hokage der 3. ist ja im Kampf gegen Orochimaru gestorben. Danach wird Tsunade zum Hokage ernannt, aber sie nennt sich Hokage der 5.
Wo ist denn der 4. Hokage?

...zur Frage

Wieso ist Sarutobi 3. und nicht 4. Hokage?

Also Leute :D ich schaue schon seit langem Naruto und stell mir aber auch schon seit dem die Frage wieso Sarutobi der 3. und nicht der 4. Hokage ist. :o ich kapier des nich so ganz denn der 4. Hokage also Narutos Vater ist ja bei Narutos geburt gestorben und da war Sarutobi aber Hokage also wann hatte Narutos Vater das Amt als Hokage?

ich hoff ihr könnt mir iwie helfen :D ♥

...zur Frage

Wieso hat der dritte Hokage nicht Minato und Kushina beschützt?

(Erst mal möchte ich nur sagen das diese Frage von meiner Freundin abstammt)

Also wie ihr schon im Titel gelesen habt wollte ich (+meine Freundin) fragen warum Hiruzen nicht Minato und Kushina beschützt hat und stattdessen nur zugesehen hat und danach nur blöd gefragt ob Kushina noch am Leben sei, aber ich finde es ist doch klar das er nichts machen konnte, weil man gegen einen Bijuu (fast) nichts machen kann, aber ich finde das meine Freundin schon recht hat, weil Hiruzen doch der stärkste Hokage ist(hab mal  gehört das er stärkste ist also bitte kein Hate) und es doch einen anderen Weg gibt Naruto damals zu beschützten z.B das einer Naruto in den Armen hält oder so

Also bitte hilft mir ich muss diese Diskussion gewinnen!!! (xD)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?