wieso ist minato (narutos vater )hokage der 4 generation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minato war wirklich Hokage. Er wurde dazu ernannt nachdem der 3 Hokage in den Ruhestand gegangen ist

Minato war der 3. stärkste Hokage bzw 4. stärkste wenn man NAruto noch mitzählt und er war das schon ne weile vor dem fuchs

Natürlich war er der 4. Hokage. Nach seinem Tod musste sein Vorgänger Sarutobi, der Sandaime seinen Platz wieder einnehmen.

also ich kapiers nicht also der dritte hokage er war doch hokage wieso gab es dan denn 4 bitte bessere erklärung kapiers nicht

0
@momo321ich

der 3. hokage fühlte sich wahrscheinlich zu alt und hat deswegen das amt übergeben an minato... Und weil dieser dann gestorben ist, musste ja wieder einer den platz einnehmen und weil das nicht jeder kann und die ältesten da mitbestimmen haben sie erst einmal wieder den 3. genommen, da kein anderer brauchbarer in der nähe war, denn tsunade war verschwunden, wie auch jiraya und kakashi war noch zu jung und hätte es bestimmt nicht angenommen, weil er es auch später ablehnt ;D

1

Was möchtest Du wissen?