Wer wusste als erster das Naruto der Sohn vom Hokage ist

5 Antworten

Jeder der damals gegen Kurama gekämpft und überlebt hat wusste das Naruto der Sohn von Minato ist. Kakashi selbstverständlich auch. Immerhin weiß jeder das der 4 Hokage beim Kampf gegen den Fuchsgeist gestorben ist zusammen mit Kushina und das sie einen Sohn hinterlassen haben, das Kushina schwanger war wusste auch jeder der Augen im Kopf hat XD logisch das auch jeder von damals weiß/wusste wer Naruto ist

Sie haben es ihm nur nicht gesagt aus verschiedenen Gründen.

Jeder der gegen kurama gekämpft hat wusste es.

der erste war der hokade der 3 Gen. der zweite war jiraya,dannach die mutter von sasuke das waren alle denen es die zwei gesagt haben

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut

der dritte hokage . und jiraja

Erstmal ist er Jinchuriki, das heißt so ziemlich jeder weiß über ihn bescheid. Schließlich trägt er den Neunschwänzigen in sich. Sarutobi (Der Hokage der gegen Oroshimaru verloren hat) war ja bei dem Angriff dabei, daher wusste er es sowieso. Er hat daraufhin sämtliche Ninjas eingeweiht, da er besonderen Schutz bedarf. Auch wenn sein Geist mit der Versiegelung des Totengottes eingesperrt ist kann er trotzdem hier und da mal frei brechen.

Anonymuzz  07.05.2015, 19:39

die Leute hatten keinen Plan das er der Sohn von minato ist . sie wussten lediglich das er der jinchuriki von kurama ist

Die Frau vom 4. Hokage (also von narutos Vater) XD