Wer weiß das der 4 Hokage Narutos Vater ist?

6 Antworten

Naruto Shippuden ist schon lange vorbei.... Außerdem wusste ich es schon bei Naruto Classic also vor Shippuden und zwar hat ja der vierte Hokage den Kyuubi in Naruto versiegelt so. Bei einem Ps2 Spiel Naruto ultimate ninja 2 kann man den vierten Hokage oder besser gesagt den gelben Blitz bekommen. Sein Aussehen entspricht genau dem Look wie den von Naruto also Naruto muss einfach der Sohn sein. Bei einer Folge in Naruto Classic kann man für eine kurze Sekunde Minato Namikaze sehen wie er neben Naruto vorbei geht.

UWAI1
Fragesteller

Das ist mir klar das das sein Vater ist aber wer weiß es alles am Schluss jeder aus dem Dorf

verreisterNutzer  25.09.2020, 23:26
@UWAI1

Achso, das ist was anderes.... Einige im Dorf wussten es ja schon vorher, aber sie sagten es Naruto nicht z.B Jiraiya, Kakashi, der dritte Hokage

Dachte das du mit "alles" uns meintest :D

Ach, so meinst du das. Formuliere die Frage am besten nochmal neu.

Hmm, gute Frage, wusste es nicht schon immer jeder außer ihm selbst? Jeder wusste doch, dass der Yondaime den Kyuubi in ihm versiegelt hat. Or nah?

alivkaslivka  25.09.2020, 23:27

Und man wusste ja auch, dass er den Dämon in seinem Sohn versiegelt hat

Der Dritte Hokage die Dorf Ältesten so wie Kakashi und die anderen Shinobis aus dem dorf doch dies musste geheim gehalten werden da Naruto sonst in gefahr gewesen wäre und es andere Ninjas auf ihn abgesehen. außerdem wurde nicht nur von den Shinobi aus dem dorf abgelehnt sondern auch die ganz normalen dorf bewohner und viele dorfbewohner wussten nur dass er der Kyubi ist

Alle im Anime wussten von Anfang an, dass Minato Narutos Vater ist, außer Naruto selbst. Er hat es erst später erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ziemlich alle wussten nach dem 4.Ninjakrieg das Minato Namikaze bzw.der 4.Hokage Narutos Vater war.