To all The Boys I've Loved Before

Sierra Burgess is a Loser

The Kissing Booth

Flugmodus

Isi und Ossi

Die gibt's alle auf Netflix

...zur Antwort

Natürlich hat jeder seine Clique, aber dass jeder in eine Gruppe "gehört" oder "aufgenommen" wird ist auch keine richtige Freundschaft (meine Meinung). In meiner Clique hat jeder auch andere Freunde, die auch manchmal bei uns z.B. in den Schulpausen sind, auch wenn einige nicht so gut mit den Personen klarkommen, man unterhält sich trotzdem normal und keinen stört es. Wenn Lena aber über euch lästert, müsst ihr ja auch nichts mit ihr zusammen machen und solltet sie auch darauf ansprechen. Mit Paula könnt ihr ja weiterhin befreundet bleiben.

...zur Antwort

Bei H&M habe ich letztens diesen Pullover gesehen, dort kannst du ja mal gucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.