Suche diesen Pulli: rosa, Kapuze, flauschig, weiße Aufschrift "LOVE"?

3 Antworten

Bei H&M habe ich letztens diesen Pullover gesehen, dort kannst du ja mal gucken.

Die gibt es immer wieder bei Amazon und überall. Bin gestern erst wieder über einen bei aboutyou gestolpert. Vermutlich aber sogar auch ein Sweatkleid, da ist die Zuordnung nicht immer so eindeutig.

Bild zum Beitrag

Ist wahrscheinlich nicht richtig aber vielleicht ao ähnlich?

 - (Kleidung, Mode, shoppen)