Warum kauft man sich Gallery Department?

2 Antworten

Ich nehme an, man kauft es sich, weils "angesagt" ist oder weil einem der Stil der Kleidungsstücke gefällt. Ich muss gestehen, dass ich die Designs von Gallery Department, ähnlich wie die von Vetements, um einiges origineller und kreativer finde, als das, was LV und Dior produzieren. Die Marken kann man finde ich nicht wirklich vergleichen. LV und Dior bedienen eine erwachsenere, konservative Kundschaft, während Gallery Department offenbar auf junge rebellische Käufer setzt.

Chrome Hearts bedient wieder eher diese Dia-de-los-Muertos-Ed-Hardy-Totenkopf-Tattoo-Schiene wie Philipp Plein... das spricht auch nicht die Kunden von LV und Dior an, sondern Leute die mit einem Rocker/Biker/Gang-Image sympathisieren.

Thumka
Fragesteller

Ich finde die Designs von Gallery Department hässlich. Bzw den gelben Standard und dann diese gruselige Qualität.

Ausserdem sieht das Batik t-shirt von Gallery Department wie ein billiger fake vom Palm Angles Batik aus

bei denen geht es eher darum das du für das customizing bezahlst. und bei chrome hearts sind die hoodies eher als merch gedacht, bei ihrem schmuck achten sie auf die qualität

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .