Warum werden die dior Sachen immer teurer?

4 Antworten

Die müssen auch sehen wo sie bleiben...

sinkt die Nachfrage müssen die Preise steigen - ganz einfaches Betriebswissenschafts-"1 mal 1"

wer solche dinge braucht darf nicht über den preis jammern

Thumka
Fragesteller

Warum. Ich gebe ja schon krank viel aus aber 650 für ein Shirt ist auch mir zu viel. Habe ein louis pullover sogar für 750 und das ist fair

HeiNav  18.01.2021, 11:48
@Thumka

krank ist die richtige Wortwahl. Wer es braucht...

Dariasdreamtown  18.01.2021, 18:23
@Thumka

Qalitativ? Naajaa... Gut aussieht? Ich weiß nich... Aber wenn du meinst. Aber dann heul nich rum, dass es teuer wird😂

DerHans  18.01.2021, 18:58
@Thumka

Klar. Der ist mindestens 10 X so gut wie andere. Darum eben auch 10 mal so teuer

gibt teureres

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .