Deko vllt

...zur Antwort

Missguied oder wie das geschrieben wird, hat solche glaube ich

...zur Antwort

Dann ist das so. Zwar schade, dass es sich so runtermacht aber was willst du ändern?

Wenn er das mit Prostituierten und Escorts machen möchte, ist das sein gutes Recht. Da braucht ihm auch niemand reinreden

...zur Antwort

Wattpad und eben social media. Kamera auch, sowie Bildbearbeitungsapps

...zur Antwort

Ein Scheidengang kann nicht zu eng sein. Vermutlich bist du nur nicht feucht genug

...zur Antwort

Du könntest auf wattpad schreiben

...zur Antwort

Sie sind Bürger und haben sich an die selben Regeln zu halten wie andere

...zur Antwort

Sag doch, dass sie denken kann, was sie möchte, du aber nicht zustimmst und sowas in deiner Gegenwart nicht hören möchtest

Mehr kann man da nich machen

...zur Antwort

Schön, dass du das so findest. Diese Mädchen und Frauen tun das offenbar nicht. Und jetzt?

Ich mit 75c sage dir:

Gar kein BH ist einfach unschön, weil das so unangenehm schauckelt. Trägerlose BHs sind meiner Meinung nach nicht gerade stützend

...zur Antwort