Original Herren GUCCI-T-shirt für 350€ Größe?

12 Antworten

Angeberpost.

Ich dachte du wärst sehr muskulös. Vor einfach nur muskulösen Leuten habe ich kein Respekt. Da hilft auch kein 350 Euro T Shirt.

Ich denke ich bin dann der erste hilfreiche Kommentar.

Also ich würde dir M empfehlen, bin Selber 1,78 Zwar ein Lauch aber mit passt auch M, also wenn du es etwas enger willst würde dir M bestimmt passen, etwas locker dann eher L. Aber soweit ich weis hast du bei Gucci Garantie, also kannst es eh wieder zurück schicken wenn es zu klein/groß ist

JollySwgm  26.06.2019, 11:17

Die Garantie greift aber nicht nur weil die Größe nicht passt.

Würde auch eher auf M tippen.

Generell sind die Shirts eher "Classic" und nicht wirklich "Slim".

Wenns im worst case nicht passt kannst du's ja auch zurückschicken

Größentabelle des Händlers angucken und entscheiden ob es locker oder eng sitzen soll.

Naja bei 350€ bestimmt S. Wenn es für 300€ wär dann M.

Woher ich das weiß:Recherche