Unterscheiden sich Herren und Damen Shirts?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass Shirts für Damen meist etwas enger/figurbetonter bzw. taillierter geschnitten sind. Aber das solltest du mal probieren -----------> schau' dir die Shirts an, die in Frage kommen & probiere sie einfach mal aus, das wird die beste Methode sein :)

Schönes Wochenende!

Kannst Du kaufen. Bei T-Shirts gibt es keine gravierenden Unterschiede im Schnitt.

1. natürlich kannst du auch das gleiche T Shirt kaufen, dass mit Damen Shirt bezeichnet ist (Mädchen kaufen auch bedenkenlos Jugen TShirts wenn ihnen der Aufdruck gefällt oder sie es als cool ansehen

2. ich glaube bei T-Shirts ist der Unterschied nicht so gross (Schnitt)

3. solltest du es nun gar nicht über dich bringen ein Damen Shirt zu kaufen, kauf dir das XL und lass es einlaufen

4. es gibt auch shirts die Unisex sind / die sind dann offiziell für jeden da

wenn du also (das Problem aus deinem Kopf nimmst) und das kleinere Damen Shirt kaufst - kannst du immer noch behaupten wenn jemand was sagt" eh Alter bist du d..f ist doch unisex, und dann ist die Sache erledigt

Das Problem das Jungen oder Männer in dieser Gesellschaft haben, ist das soviele unsinnige Vorgaben und Mythen da sind, dass Jungen und Männer sich ständig fragen, ob sie es dürfen - und die einzige Folge ist die Unsicherheit