Als Mädchen Jungs/Herren Jeans anziehen?

4 Antworten

prinzipiell spricht nix dagegen, ich selber trage bevorzugt hautenge high waist damenjeans. der schnitt gefällt mir auch besser, sowohl bei frauen als auch bei männern... wenns dir gefällt ist das gut

Ich trage schon seit ewigen Zeiten Herrenjeans, weil deren Schnitt besser zu meinem Koerperbau passt. - Ich habe Damengroesse 38 und nehme Herren Jeans in Groesse 29. - Also muesste es bei Deiner Groesse bei den Herrenjeans wohl Groesse 31 oder 32 sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damit kann man noch leben hauptsache nicht umgekehrt. einfach mal anprobieren so macht man es halt

Es gibt doch "boyfriend" jeans für Frauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – just trust me :)
EinMaedchen1210
Fragesteller

In den Läden gibts da aber nie so eine große Auswahl, wenn es überhaupt welche gibt.