Jeans-Hose W36?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Länge ist nicht angegeben. Es ist also eine durchschnittslänge

Das heißt ca. L32?

0
@Bench360

wenn dass die „normal Größe“ ist würde ich davon ausgehen

1

Jeansgrössen bestehen immer aus zwei Zahlen, getrennt durch einen Slash.

Die erste Zahl steht für die Bundweite, die zweite für die Beinlänge.

Deine W36 ist die Bundweite, da fehlt dann die zweite Zahl, z. B. 36/30, 36/32 oder 36/34.

Die L-Größe steht nicht dabei (Online-Shop).

0
@Bench360

Versteh ich nicht, sollte aber. Kuck mal in nem anderen Shop.

1

Unterschiedlich,gibt's in verschiedenen Längen.

30 ,32, 34

Das heißt, man lässt sich einfach überraschen, oder wie? ^^

0

W36 heißt nicht die Länge, sondern das ist die Breite.

Ja, aber die L-Größe steht nicht dabei.

0