Natürlich wird es anders sein und du hast weniger Zeit, mehr Stress. Gibt Beziehungen die das nicht überlebt haben. Aber du brauchst nunmal nen Job und dafür das Studium.

...zur Antwort

Du als einzelne Person bist nicht wichtig für diese Welt. Dir hat man biologisch etwa 80 Jahre gegeben. Gib dich damit zufrieden, es war schon immer so.

...zur Antwort

Finde ich nicht okay. Die Bildschirmzeit kann man kontrollieren, aber sonst würde ich es nicht tun, es sei denn du hast einen Grund dazu.

...zur Antwort

Nein, was hast denn du für Vorstellungen? ^^ Was denkst du was alles ins Blut gelangt. Alles was du isst, trinkst, Alkohol, Mückenstiche,... macht dich doch nichts.

...zur Antwort

Du wachst immer in den REM Phasen auf, oder deine REM Phasen sind für dein Alter stärker ausgeprägt. Je älter man wird, desto weniger werden diese Phasen.

...zur Antwort