Ist das für Damen oder für Herren?

4 Antworten

Ist doch völlig egal ob für Damen oder Herren. Wenn sie dir gefällt, dann trag sie doch einfach. Am Ende erkennt eh niemand, ob das nun eine Damen- oder Herrenhose ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht eher nach Damen aus, obwohl es auch Divers sein kann. Ich schätze mal Divers.

Reissverschluss links = Damenhose

Reissverschluss rechts = Herrenhose

Von welcher Marke ist die? Schau mal ob du ein Etikett in der Hose findest. Aber ich würde auch denken, dass das eine Damen Hose ist. Desto trotz kannst du die tragen.