kann man Baggy Jeans in der Schule tragen?

4 Antworten

Wenn die Hose dir gefällt lass sie dir nicht ausreden. Du sollst dein eigenen Style finden und wenn die sich nicht trauen die zu tragen ist das deren schuld und nicht dein Problem du machst dich auch nicht über die lustig oder ?

bdogan  21.02.2024, 22:15

Deine Hose ist cool weiß zwar nicht was für eine du hast aber wenn du es cool kombinierst ist es das auch. Wenn die mit einem Loch am po rumlaufen wollen können die das ja auch tun jeder soll machen was er für richtig hält und da sollst du dich nicht einschüchtern lassen

Stern107
Fragesteller

Hast schon Recht

Die würde ich wenn’s geht einfach umtauschen und mir lieber was passendes kaufen. Die passen oft nicht zur Figur. Schlanke Personen tragen lieber skinny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find die sehen ziemlich scheiße aus.

Aber warum interessiert es dich was andere über deine Hosenauswahl denken? Wenn sie bequem ist ist sie das. Wenn es keine Bekleidungsregeln der Schule gibt kann dich auch keiner davon abhalten.

So who cares.

Also bei uns tragen die voll viele 🤷‍♀️