Benötigt ihr auch 6 verschiedene Größen z. B. von M bis 4 XL?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Teils/Teils 57%
Nein 29%
Ja, kommt mir bekannt vor 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kommt mir bekannt vor

Dafür das es kein richtige Antwort gibt beantworte ich sie dir Mal etwas genauer!

Also zu deine Äußerung hin :

liegt wohl daran, dass die Größe überall anders ausfällt.

Kennt ihr das?

Also erstens ja ich kenne das!

Zweitens!

Ja die Größen verlaufen anders. Warum? Erkläre ich dir genauer!

Erstmal musst du wissen das die Größen M und L XL und wie sie alle heißen keine deutsche Bezeichnung ist!.

Das bedeutet, dass sie von der deutschen Norm abweichen, in dem Fall größer sind.

Außerdem ist es auch geplant, das du Problem damit hast!

Schließlich kaufst du deine scheinbar angepasst Größe und dann ist sie zu klein. Automatisch kaufst du eine Nummer größer und die ist dardurch teurer, also geplant.

Aber voralem ist auch das Material wichtig. Also ob es aus Leder oder Tierfell (Wolle) hergestellt wurde.

Da es sich unterschiedlich auswirkt!

Also Tierfell kann größer sein als gedacht und Leder dafür kleiner und muss angepasst werden.

Also ich hoffe ich konnte dir auf Grund meiner Praktikum Erfahrung mehr Einblick in diese Lage schenken.

Frohe Feiertage euch noch!

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils/Teils

Nicht gerade sechs verschiedene aber dennoch sehr unterschiedliche:

  • Nike Trunk: S
  • Nike Tight: L
  • Adidas: M
  • T-Shirts: L
  • Jacken: XL
Nein

Habe eine S und alles passt...