Welche T-Shirt Größe zum layern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du tshirts aussuchst, die extra zum Layern sind, sollte S oder M genügen, da diese extra schon lang geschnitten sind. Ich weiß zB dass wenn man normalerweise M trägt bei den layering Shirts von H&M auch nicht höher als M gegen sollte, da diese zB sehr lang sind.

Okay vielen Dank ich probiere mal M 

0

Die sind nicht lang, ich hab da schon desöfteren meine Probleme mit den M Shirts von denen. 

0

Hallo!

Ich würde eine Größe größer nehmen als nötig bzw. als du sonst trägst, in diesem Falle M, ggf. auch L wenn das Shirt eher schmal geschnitten wäre.

Normalerweise wählt man die Konfektionsgrösse, die auch wirklich seinem Körper entspricht. Wenn du Grösse XS / S hast bei den Hoodies, solltest du auch Grösse XS / S haben bei den T-Shirts. Die Grösse variiert zwar von Konfektionär zu Konfektionär, aber gleich auf L / XL ist praktisch unmöglich..  

du weist schon, dass es extra dafür ist?

0

Das kann man so nicht sagen, da  Größen unterschiedlich ausfallen. Du müsstest das schon anprobieren.

Du bist vermutlich ein Hipster ?

Hipster = Jemand der sich von der Masse abhebt und außergewöhnliches trägt. 

Mainstream = Leute, die mainstream sind, gehen halt nach dem Trend. 

0

Und du bist vermutlich falsch hier.

1

Was möchtest Du wissen?