Gucci Shirt: Originalität über Seriennummer?

2 Antworten

Wende Dich an den Kundensupport von Gucci.

Originalware kann man über den offiziellen Vertriebsweg, d.h. Flagshipstores, authorisierte Fachhändler und dem Webshop auf der Gucci Homepage erwerben.

Stücke aus der 2011er Kollektion findet man noch vereinzelt in den offiziellen Factory Outlets. Da erfolgt aber kein Abverkauf über das Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
xXNightXRiderXx
Fragesteller

Danke. Das Shirt ist von Ebay. Jedoch sieht es wirklich gut aus. Gut verarbeitet und mit Etikett. Habe die Seriennummer mal bei google eingegeben... Findet nur chinesische Seiten. Da kostet das Shirt umgerechnet 317€...

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.01.2013, 10:34
@xXNightXRiderXx

Schick mir doch mal Artikelnummer oder den Namen des Verkäuferaccounts. Gucci produziert zu 100% in Italien. Gucci gibt m.W. keine Restposten an den europäischen Großhandel ab. Da wird es mit Einkaufsquellen für günstige Schnäppchen schnell übersichtlich.