Ist meine Gucci Cap original?

Smartass67  17.04.2023, 22:30

Kennst Du den Unterschied zwischen Druck und Stickerei?

lukas240904
Fragesteller

Nein kenne ich nicht und inwiefern?

5 Antworten

Die erhabene Qualität sagt: echt. Meine Geschmacksnerven: Nein!

Besitze übrigens das eine oder andere Stück von Gucci.

Ich würde sagen, dass diese Cap ein Original ist, gut zu erkennen am Bild 1 an das symetrisch geordnete GG Muster.

Die sieht aus wie eine 1:1, also nicht original, aber ein guter Fake 😐

lukas240904
Fragesteller

Wie kommen sie darauf das die Cap Fake ist? Welches Argument?

Ich kann sagen dass sie gefälscht ist,da ich genau so eine gekauft habe in der Türkei 20€,tja würde sagen Du wurdest abgezogen 👍🏼😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Super Fälschung.

Die Originale hätte das GG Zeichen auf dem k Opfer in der Mitte der cap genau zentral und symmetrisch das ist hier ja nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas240904
Fragesteller

Der Verkäufer meinte das die Cap in Berlin an der Kurfürstendamm Straße in der Gucci Boutique gekauft wurde und das man allein an der Qualität und Verarbeitung sehen würde das die Cap original ist.

Sind sie sich sicher das die Cap eine Fälschung ist das kann ich irgendwie nicht wahr haben?

ToniDerZweite  18.04.2023, 13:50
@lukas240904

Ja ich bin mir ziemlich sicher, geh doch einfach mal in nem gucci store und frag dort nach... hat er dir denn keine Rechnung gezeigt?