Wie viel ist dieser GUCCI Anzug wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchMagWindowsXP, 👋

Ich habe beim aufräumen meines Kellers einen GUCCI Anzug gefunden. Ich würde gerne wissen wie viel sowas wert ist.

wenn du ihn wäschst und er nicht nach Keller

riecht und ansonsten auch völlig in Ordnung ist:

~ 250 - 500 €.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  02.03.2024, 14:40

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Sorry, aber keinen Cent würde ich dafür ausgeben.

Damit würde ich mich nicht mal, morgens um 6 Uhr Brötchen kaufen gehen.

Die Hose sieht aus wie ein Müllsack, schau dir das doch mal an.

IchMagWindowsXP
Fragesteller

es geht nicht darum ob du es schön findest. Ich finde der sieht auch Hässlich aus. Ich werde den am Montag zu Karneval anziehen.