Gucci oder Louis Vuitton Gürtel?

5 Antworten

Gucci oder Louis Vuitton. Das sind Marken die viele Leute kennen, aber nicht haben oder nicht mögen. Beide Label bringt man nicht unbedingt mit jugendlichen Publikum in Verbindung. Stammkunden sind da im Schnitt zwischen 40 - 50 wohlhabend und eher elegant gekleidet. Das Prädikat altmodisch passt allerdings zu keiner der beiden Marken.

Meine Empfehlung. Wenn Du 200,- EUR für einen Gürtel ausgeben willst gibt es auch andere Optionen, ohne das Dein Umfeld da gleich mit der Nase darauf gestossen wird.

DerRatlose14
Fragesteller

In meiner Schule ist es normal, dass man sich etwas teurer anzieht. Da läuft jeder dritte mit einem LV, Gucci, oder Hermes Gürtel herum..

Hermés Touareg Buckle mit Krokoriemen für ca. 2600 Euro und 3 Jahren Wartezeit sollte wohl alles torpedieren. Ansonsten definitive Kiton, Stefano Ricci, Barry Kieselstein Cord oder ähnliches. GG oder LV sind schon lange in Ballungsgebieten bzw. Metropolregionen Out. Jeder zweite trägt so etwas um sein Ego zu puschen. Wer wirklich Reich aussehen möchte, muss es mit Qualität, Exaktheit (Maß) und Stil verbinden. Wer wandernde Litfaßsäule spielt, macht sich definitiv in der "wirklichen" Gesellschaft um nahezu lächerlich. Referenzen von mir sind Königstein, Kronberg, Oberursel, Starnberg und Bad Homburg "um negativen Faktoren prophylaktisch entgegenzuwirken".

Also ich würde keinen der beiden Marken kaufen. Diese Brands werden mittlerweile unter "Möchtegern" abgestempelt...so hart das auch klingt! Wer richtig Geld hat kauft sich eine Marke im Luxusbereich, bei der nicht das Logo an vorderster Stelle steht! ich arbeite im obersten luxusbereich und kann nur sagen: die wirklich reichen Leute (ich spreche von Millionen) möchten nicht danach aussehen! ist doch viel besser wenn jemand der Ahnung hat, sieht was man trägt und nicht jeder x-beliebige. Vor allem eben keine Marken welche auch gefälscht sein könnten, was bei deiner Auswahl leider gang und gäbe ist! Louis Vuitton, Gucci, D&G trägt heutzutage jeder "Normalo"... Falls du wirklich "zur reicheren Gesellschaft" gehörst, empfehle ich dir Loro Piana. Das ist so ziemlich das höchste im Luxusbereich was es gibt!

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.01.2013, 23:59

Da gebe ich doch gleich mal ein DH.

DerRatlose14
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich verstehe dich ganz gut und mir ist schon klar das viele reiche Leute sich nicht unbedingt auffällig anziehen, aber ich bin eher einer, der seine Labels bewusst herzeigt... Es gibt eh Genügende, dich mich dafür kritisieren, vor allem wenn ich meinen Hermés Gürtel verwende..

kauf den gucci gürtel , besitze selber 2 und bin mit ihnen total zufrieden außerdem find ich die gürtel von LV nicht ganz so schön wie die von gucci

Die Schnalle zerkratzt bei LV Gürteln sehr sehr schnell und ich betone sehr schnell. Gucci Gürtel sehen edler aus und besitzen meist eine vorteilhaftere Farbkomposition. Im Gegensatz dazu leuchtet ein grelles LV auf zwei schlichten Brauntönen... Seit längerem bewundere ich auch dieses Exemplar ;) http://www.gucci.com/at/styles/223891FU49X1000# Also natürlich nur an Herren mit Still, die dazu keine Baggies tragen...