was denkt ihr über eine Gucci cap?

7 Antworten

Da jedes Möchtegern Opfer diese Cap trägt, ist es absolut nichts mehr und ich würde sie nicht tragen.

Zumal es so viele Fakes davon gibt, niemand sieht ob deine original ist oder nicht. Wird sowieso als Fake abgestempelt.

Meistens geht ein solches Cap mit nicht besonders hohem Bildungsstand einher sowie Minderwertigkeitskomplexen. Warum sollte man sich sonst eine solche völlig überteuerte Kappe kaufen (die nicht mal durch eine besonders attraktive Optik besticht), zumal die meisten Menschen, die sie tragen, die eben nicht aus der Portokasse bezahlen. (Oder es ist eben ein Fake, das ist dann auch nicht viel besser, eben ein Möchtegern) Dann ist es so, als ob man zum Jogginganzug edle New Yorker Stöckelschuhe für 400 € trägt. Passt eben einfach nicht und es spiegelt dann nur wieder, dass der Träger meint sich mit diesem Accessoire aufwerten zu können – was aber natürlich nicht funktioniert.

Meistens ein Zeichen für mich besser einen Bogen um die Leute zu machen - ist aber nur meine persönliche Erfahrung.

Melanie878
Fragesteller

Diese Leute sind meistens aggressiv oder ?

MrMiles  06.11.2020, 12:29
@Melanie878

Würde ich pauschal jetzt nicht zustimmen - aber ja, wie bereits von mir beschrieben komme ich mit deren Mentalität nicht klar.

Das denke ich generell über alle, die ein Kleidungsstück tragen, weil ein bestimmter Markenname draufsteht.

Ich muss selber sagen, ich habe eine Yankees Mütze, die mir mein Vater 1970 von einer Reise nach new York mitgebracht hat, allerdings habe ich diese als Andenken an ihn und weil sie praktisch ist. Sie war mit mir in gefühlt schon auf der ganzen Welt und sieht nicht mal mehr aus wie eine Yankees Mütze

Unnötig & viel zu überteuert.

Wenn ich jemanden damit sehen würde würde ich denken das der so viel Geld zum Fenster rausgeworfen hat & mich dann wieder um meine Sachen kümmern.