Gucci cap reinginge?

1 Antwort

Du kannst es auch von Hand waschen.

Einen Schwamm nicht klatschnaß machen und etwas Feinwaschmittel auflösen und mit dem Schwamm das Cap saubermachen.

Danach mit einem weichen Handtuch etwas trockentupfen und an der Luft trocknen lassen. Kannst ja auch eine Flasche darunterstellen.

albert220
Fragesteller

Danke für die Antwort was meinst du mit Flasche darunter stellen

Turbomann  09.03.2016, 23:28
@albert220

Puhhh, also du bringst mich in Schawulitäten (grins)

Damit dein Cap nicht direkt auf dem Tisch oder so liegt, nimm eine Flasche und da legst du das Cap auf den Flaschenhals.

Oder du nimmt ein oder zwei Wäscheklammern und klammerst es am Wäscheständer fest.

albert220
Fragesteller

Ahso beim 2 mal lesen habe ich verstanden was du meinst danke heheheh

habol  09.08.2017, 04:18

Und wie hast du deine Cappy sauber bekommen weil ich hab auch eine und wollte dich fragen ob es geklappt hat